Hackfleischröllchen nach Mona

Mona

0
Öfters hier
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
2.170
Am Donneratag, nach Feierabend, was gibt es?
Schönes Wetter, nix zum Grillen im Kühlschrank, aber Nahrung in derTK!

Rinderhack vom Bio + Jalapeno ( leider aus dem Glas, weil Martins eigene Zucht noch etwas braucht und ich leider keine Frischen bekomme, noch nicht mal in der Metro!) + Schafskäse + selbstgemachtes Zazik..... Salat ist wie immer selbstverständlich bei uns Stammgast.
Also gibts mal Frikadellen mit Schafskäse und Jalapeno gefüllt.

Juni14.jpg

Da diese Dinger doch etwas zu scharf für die Kinder sind, die manchmal Mama und Papa zu uns sagen, habe ich noch Räuberkartoffeln.....

Jun142.jpg

...und Dönninghauswürstchen dazugelegt.


Juni143.jpg



juni4.jpg

Und da die Schwiegereltern auch Hunger hatten, haben wir sie bei ihnen eingeladen, leckeren Moselwein getrunken und das Essen genossen.

juni5.jpg
 
Cool! Sieht lecker aus und Hack geht ja immer.... die Teller vermitteln mir ein Hauch von "Daheim".... SchwieMu hat die auch :pirateinlove:
 
Cool! Sieht lecker aus und Hack geht ja immer.... die Teller vermitteln mir ein Hauch von "Daheim".... SchwieMu hat die auch :pirateinlove:

Deshalb sag ich ja auch, wir waren bei Schwiegereltern!

Gruß ganz lieb von mir! :pirate3symbol:

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald, denn nach letztem Wochenende bin ich doch süchtig nach all den tollen Piraten, die in Bonenburg dabei waren und in dem Forum tätig sind!....schon ne geile Sache und ich glaube, das verstehen nur die, die das mitmachen !
:pirate3biggrin:
 
Deshalb sag ich ja auch, wir waren bei Schwiegereltern! Gruß ganz lieb von mir! :pirate3symbol:
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald, denn nach letztem Wochenende bin ich doch süchtig nach all den tollen Piraten, die in Bonenburg dabei waren und in dem Forum tätig sind!....schon ne geile Sache und ich glaube, das verstehen nur die, die das mitmachen !
:pirate3biggrin:

Mir geht es mit dem süchtig sein, nicht anders.... heute bei Bille und nächsten Sa. auch wieder unterwegs zu einigen Piraten. Dann müssen wir wohl noch mal Kleidung ausliefern.... und dann ist bald wieder OT :biggrin:
 
Ja,ja , die Zeit vergeht immer so schnell!
Ist wie mit den Kindern, geboren, in die Windel kacken, Wackelzahn, Einschulung,
wir machen jetzt bei der Großen die Teeniezeit mit, ist aber noch ok!..... und dann kommen die mit einem Kerlk an!!!
 
Lecker schaut es aus!

:prost:
 
Endlich mal wieder einen Bericht mit Fleisch. Und so leckere Röllchen mit scharf. Wir hatten heute auch original kroatisches Cevapcici. Waren bei den Nachbarn essen, ich habe den gegrillten Gockel mitgenommen.
 
Schöne Vergrillung, lecker anzusehen.

Endlich mal wieder einen Bericht mit Fleisch. Und so leckere Röllchen mit scharf. Wir hatten heute auch original kroatisches Cevapcici. Waren bei den Nachbarn essen, ich habe den gegrillten Gockel mitgenommen.

Wie, Der ist WEG??? Jetzt wollte ich gerade vorbeikommen . . . .
 
Oh sehr gut :)

Sehr stilvoll auf dem Winterling tallin indischblau angerichtet
 
Zurück
Oben Unten