Happy End OT über Sylvester z.b. 30.12 - 03.01.

Megabear

Vereinsmitglied
#1
Hallo zusammen

Ich bin da mal ganz mutig.

Ich würde gerne ein OT über den Jahresübergang machen. Ich habe das schon in kleinerer Form dieses Jahr kurzfristig probiert, aber das hat aus diversen Gründen nicht funktioniert. Vieles schon belegt oder zu teuer oder Leute konnten teilweise nicht.

Mein Plan:
-OT in NRW
-Übernachtungskosten pro Nacht um die 10 Euro pro Person.
- keine weitere Kosten wie Endreinigung oder ähnliches bei dem Preis pro Person
- Ich denke mal das die meisten keine Lust habe mit dem Wowa anzureisen bei den ggf. kalten oder nassen Wetterumständen, werde es aber anfragen.
- 6-10 Schlafräume mit verschiedenen Schlafplätzenanzahl
- Nach Möglichkeit sollten Hunde erlaubt sein


Als Beispiel dieses hier:

www.freizeitheim-hesseln.de in Halle (Westfalen) nähe Bielefeld

Ich frage mal ganz blöd für wen das ernsthaft interessant ist und wer ehrlich mitmachen möchte.

Ich mache noch keine Liste auf, aber wir würden z.b. mit 4 Personen anreisen.


Wer eine Alternative hat, mit vernünftigen Wohnräumen und Küche etc. darf sich gern melden.
Bis März mag ich das aber schon einigermaßen dingfest machen, da der Termin doch einigermaßen begehrt ist.

Würde mich freuen wenn wir unter Freunden den Jahresübergang feiern könnten.

Gruß Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: Sem
#2
Prinzipiell ne tolle Idee!

Als Gelände hatte ich seinerzeit schonmal was vorgeschlagen: http://www.esw-berchum.de/index.php/jubist

Genug Schlafmöglichkeiten, ein riesiges Aussengelände, genug Parkplätze selbst mit Wegfahrzuhause, interessant auch für Kinder...
Verkehrstechnisch von diversen Autobahnen in Minuten zu erreichen, dennoch schön abgelegen und ruhig.
Von da aus, gerade Silvester nicht uninteressant, kann man super die Feuerwerke aus der Umgebung sehen, Spielbank Dortmund etc etc
 

Ernie

Ursprungsmitglied
#3
Schöne Idee!
Vielleicht solltest du noch dazu schreiben, dass es sich um den Jahreswechsel von 2015 auf 2016 handelt...

Leider habe ich am 31.12.2015 Nachtschicht :-(
 
Oben Unten