...Hardware on the run...

blendaxx

0
Öfters hier
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
40
...der Vorteil von Geburtstagsvergrillungen is: ...die ganze Flotte muss ran zum Wasserballett...:piratebiggrin:


001.JPG

002.JPG

003.JPG

Turkey Pastrami....
004.JPG

Cherry Bomb Ribs nach DM...
006.JPG

Pulled Pork....
007.JPG

008.JPG

009.JPG

010.JPG

011.JPG

seeto
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Fuhrpark! Klasse Verköstigung ;) Alle satt bekommen?


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Andi, in den nächsten 12 Monaten müssen wir soviel Zeit miteinander verbringen, dass ich nächstes Jahr auch eingeladen bin! ;)

Sieht alles köstlich aus!

P.S. Schön zu sehen, dass nicht nur wie einen Grillhütehund haben :)
 
Klasse vergrillung! Ich muss sagen,das mir dein kleiner Smoker sehr gut gefällt! Sieht iwie filigran aus..aus ner anderen Zeit? Was für nen Durchmesser/ Abmaße hat der kleine?
 
Nettes Arsenal an "Fleischverbrennungsinstrumenten".

Sieht alles sehr organisiert und extremst Lecker aus.
 
Klasse vergrillung! Ich muss sagen,das mir dein kleiner Smoker sehr gut gefällt! Sieht iwie filigran aus..aus ner anderen Zeit? Was für nen Durchmesser/ Abmaße hat der kleine?

Ein echter Scheunenfund !...hier nochmal aus'ner anderen Perspektive (die obigen Fotos sind wg. umformat. etwas verzerrt):

Sommer 030.jpg


Den hat der Präsi vom örtlichen Trecker Oldtimer Club vor langer langer Zeit selbst gebaut (20 Zoll Wasserrohr). Er hat das mal auf dem jährlichen Steamroller & Locomobile Treffen in England gesehn und sofort nachgebaut. Nach etlichen ungenutzten Jahren landete er dann völlig mit Rost überzogen und ohne Fahrgestell im Schrottcontainer ...wo ihn meine entzündeten Augen endeckt haben... - Als Geburtstagsgeschenk hat ihn meine Frau vom Präsi restaurieren lassen und nun darf er bis zur Apocalypse weiter steamen....

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Blendi. Schöne Aktion.
Und bei euch in der Gegend findet man die Smoker im Schrott.
Unglaublich.
 
Zurück
Oben Unten