Hat jemand Erfahrungen mit Gasgrills von Gastrogrill?

Erfahrung mit Gastrogrill

Hallo,

vor dem Erwerb diesr Produkte kann man nur warnen!

Meine Erfahrung mit dieser Firma:

Bestellter Grill kam an (Eindruck durchaus gut)
Beim Zusammenbau stellte ich fest, dass ein Kleinteil am Deckel sowie die Grillroste fehlen.
Eine Reklamation über Internet bei Gastrogrill ist nur mit angehängten Fotos möglich, was bei fehlenden Teilen schwierig ist.
Nach mühseliger E-Mail-Korrespondenz und weiterer Forderung von Fotos (nunmehr der gelieferten Teile) erfolgte die Zusage, die fehlenden Teile prompt zu liefern. Dies geschah wieder über 2 Wochen nicht. Nachdem ich nunmehr bereits seit einem Monat Besitzer dieses unbrauchbaren Geräts bin, werde ich wohl einen Rechtsanwalt einschalten müssen.

Übrigens: Ein Anschreiben an die Geschäftsleitung wurde garnicht erst beantwortet.

Angesichts der großmäuligen Werbung dieser Firma, die vor Abzocke durch den Mitbewerb warnt, kann ich nur feststellen, es wäre wohl sicherer, sich für den Mitbewerb zu entscheiden.
 
gastrogrill

Hallo!

Ergänzend zu meinem vorherigen Beitrag kann ich noch ergänzen, dass mein Grill nach 5 Wochen endlich komplett ist.

Trotzdem halte ich meine Bewertung der Fa. Gastrogrill voll aufrecht.

Wer sich für diese Grills interessiert, dem empfehle ich die Seite Juskys.de (Dies ist der Hersteller der Grills.)

Diese Seite zeigt dann auch deutlich, dass die Firma Gastrogrill mit Mondpreisen wirbt.
 
Zurück
Oben Unten