Hat schonmal jemand hier bestellt?

BastiBBQ

0
Öfters hier
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Hallo, der Basti nochmal!

Ich wollte fragen ob schon einmal jemand bei www.royal-spice.com bestellt hat.
Die Firma soll im Grill und BBQ Bereich auf dem Vormarsch sein und sehr gute Rubs und Soßen anbieten.
Auch die normalen Gewürze und Zubehör sollen von sehr guter Qualität und Preis/Leistung sein.
Ein bekannter bezieht dort immer seine Gewürze zum Wursten und hat mir diese Firma empfohlen.

Ich wollte mir Magic Dust bestellen
Hat jemand da schon einmal gekauft?

Basti
 
Servus,

Ich hab da schon bestellt. Gute Qualität zu vernünftigen Preisen. MD hat ne gute Schärfe. Sind die Hausmarken vom GSV.

Gruß Timbo
 
Das kannst du so ja auch nicht sagen.

Aber zum Thema, ich hab dort auch schon bestellt und bin sehr zufrieden.

Naja auf dem MD und Butt Glitter steht schon der GSV drauf. Das meinte ich mit Hausmarken. Die anderen Gewürze sind hat seine Marke. Aber ich kam. Ihm empfehlen und ist auch ein netter Kontakt. Sehr hilfsbereit ist er auf jeden Fall.
 
So, ich habe jetzt einmal in der Firma angerufen und mich erkundigt.
Der Chef war sogar selbst am Telefon.

Die Firma arbeitet mit dem GSV zusammen und produziert Gewürzmischungen für den GSV
Der Chef selbst ist auch im GSV Mitglied soviel ich weiß. Hab jetzt nicht genauer nachgefragt.

Den MD habe ich jetzt mal bestellt, ein paar Gewürze dazu und die Jimmy´s BBQ Soße.
Bin gespannt wie es so schmeckt.

Der Chef selbst ist ein wirklich netter Kerl. Hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt.
Sogar als ich sagte, dass ich nicht im GSV bin, sondern sogar aus einem konkurrenzforum (Hab die Piraten nicht erwähnt)
meinte er, dass ist kein Problem. Es gibt keine Konkurrenz unter den Grillern, wir sollten doch alle zusammenhalten und der Spass an einer gemeinsamen Leidenschaft sollte im vordergrund stehen.

Das fand ich eine gute Geste von Ihm.

Lange Rede... Ich werde mal austesten und berichten.
 
Zurück
Oben Unten