Hauseinweihungsparty beim Arbeitskollegen mit Freunden

Hotsmoky

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.350
Punkte Reaktionen
762
Moin Piraten,

für das Wochenende habe ich von meinem Arbeitskollegen einen Auftrag für eine Einweihungsparty bekommen.

:pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr:

Für das Aufbau Kommando am Freitag gibt es Gyrosschichtfleisch aus dem 12" :dutch-oven:

Am Samstag mache ich dann 8 in Worten acht BaconBombs aus dem :uds2:und der :weber:

:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:

Zusätzlich noch einiges :flachgriller: für ca. 80 Personen

hier schon einmal die Bilder der Vorbereitung des Schichtfleisches :pirateugly::pirateugly:

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

9a.jpg

9b.jpg

9c.jpg


den Bacon (64 Pack)für die Bomben habe ich auch schon einmal besorgt

insgesammt sind das dann mit dem Bacon für das Schichtfleisch 74 Päckchen

1.jpg

ca.8 Kilo Gehacktes, Paprika, Zwiebeln und Käse wird am Samstag morgen eingekauft.
 
Das sind aber keine handelsüblichen Mengen. Da haben die bestimmt seltsam geguckt 😄!

Und ich wünsche Dir viel Spass!
Freu mich auf weitere Bilder!

Gruß
Stoelpe
 
Ja die blicke der anderen Kunden waren schon komisch. Vor allem die die auch am Kühlregal standen und auch noch etwas haben wollten. Aber die Kassiererin hat es cool genommen. Ich habe nur ein Päckchen auf das Band gelegt und ihr gesagt das ich noch 73 im Wagen habe. Sie fragte nur was wir damit machen wollen.
 
Goile Sache :pirate_cool:

Bin gespannt auf Bilder von der Party, gutes Gelingen

...du brauchst eine Großmarkt Karte :pir_arr:
 
Das mit der Großmarktkarte ist schon in Arbeit. Ein bekannter hat sich selbstständig gemacht und beantragt eine Karte von C&C Scharper. Dann habe ich es einfacher so große Mengen zu kaufen.
 
Das mit der Großmarktkarte ist schon in Arbeit. Ein bekannter hat sich selbstständig gemacht und beantragt eine Karte von C&C Scharper. Dann habe ich es einfacher so große Mengen zu kaufen.

Falls du solche Aktionen öfter vor hast und Hilfe brauchst...
PM :piratewink:
 
Hömma,das wird.:piratethumbs:

Coole Aktion.

& Holzminden ist ja ums Eck.:pirateugly:
[MENTION=58]bushi[/MENTION]; wat machst am WE.???:piratewink:
 
Hömma Locke, wir werden dich beobachten :spy:
 
Na dann viel Erfolg,

Und hat die Kassiererin verstanden was du machst ?

Für 80 Personen Essen vorzubereiten ist mal eine Nummer . . .
 
In einer Stunde werde ich abgeholt und dann ist Showtime. :pir_arr:

:bilder: gibt es natürlich auch aber leider nur abends wenn ich wieder zuhause bin.:piratethumbs:

Und noch einmal danke für die Unterstützungsangebote auf die werde ich dann ganz bestimmt zurück greifen.

Jetzt :rocker: ich erstmal die Party :pir_arr::pir_arr:
 
richtig coole nummer

dein kumpel kan froh sein das er dich kennt
stell bitte noch ein paar bilder rein
dad glaubt mir sonst keiner:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten