[Hauptgericht] Havana-Burger

Gemäß der neuen Vorgabe "mind. 1mal Burger im Monat" hab ich mir für heute die Nr. 28 der Cheeseburgersociety, den Havana, ausgesucht.

Das Hack hab ich puristisch mit SPG gewürzt.

Drauf mit den Patties
ImageUploadedByTapatalk1384885582.303969.jpg

ImageUploadedByTapatalk1384885612.643534.jpg

Fertig
ImageUploadedByTapatalk1384885630.155144.jpg

Steht ja dem Original in fast nix nach
ImageUploadedByTapatalk1384885650.461878.jpg
 
Naja, ohne einen richtigen Grillplatz und ohne Wind- und Regenschutz isses etwas schwer.
Zudem gibts noch soviel Tolles zu Grillen, jetzt fang ich halt mal mit einem pro Monat an, sollen ja immer andere Rezepte werden.
 

Onkel

Gründungsmitglied
1x mal Burger im Monat :pirate2light: Da kann ich ordentlich Pluspunkte bei meinen Kindern sammeln :piratelol:
[MENTION=1462]Sam Bert Fisher[/MENTION];
Ich würde auch jetzt einen nehmen :piratewink:
 
Oben Unten