Hawaii-Toasts

Dr. Psycho

Gründungsmitglied
#1
Moin Piraten, :pirate3biggrin:

eigentlich sollte es die Hawaii-Toasts auch vom Grill geben, aber es stürmt und regnet mittlerweile zu sehr. Mein Putenpastrami nach Mona habe ich noch halbwegs im Trockenen erfolgreich beenden können.

Erstmal ne Flasche gekühlten Rosentropfen aus Südtirol von unserem letzten Urlaub öffnen, das entspannt

k-01.jpg


Man nehme Toasts

k-02.jpg


Majo drauf

k-03.jpg


Schinken drauf

k-04.jpg


Scheibchen Ananas drauf

k-05.jpg


Scheiblette Analogkäse drauf

k-06.jpg


Raus ausm Ofen, fertig

k-07.jpg


Anschnitt

k-08.jpg

Simpel, aber mega lecker
 
#5
Wenn hier einer die Anna naß macht, dann bin das.

Du glaubst doch nicht, dass Du mit der 70er Jahre Küche Punkten kannst...










... bekomme ich was ab?
 
#6
Welch ein Frevel Majo statt Butter und keine Cocktailkirschen. Clemens Wilmenrod würde im Grabe rotieren. :rofl4:

Das es geschmeckt hat glaube ich. Abhaben will ich trotzdem keinen. Ich kann diesen Ersatz-Käse nicht ab.

Aber schöne Fotos sinds geworden. :piratethumbs:
 
Z

Zamba

Guest
#7
Mach das mal anstatt mit Majo oder Butter mit Dijon Senf das kommt super gut. Gibt es bei uns so alle 14 Tage mal
 

Dr. Psycho

Gründungsmitglied
#8
Hm, Dijon hätte ich sogar noch da gehabt, Eberhard. Danke für den Tipp.
Grüße an dich und an Ingrid.

Mit den Spiegeleiern hab ich mir auch mal notiert. Eier hab ich heute morgen zum Frühstück alle verbraucht :(
 
Z

Zamba

Guest
#10
Durch das erhitzen kommen die Ätherischen Öle vom Senf so richtig geil in Geltung aber dominieren nicht. Das passt wunderbar zur Annas dann noch ein oder ein paar mehr Tröpfchen Tabasco drauf je nach Geschmack.

Da bekommt der gute alte Toast Hawai eine ganz neue Bedeutung
 
#17
Jaaa, Mensch, in der richtigen Stimmung finde ich die Teile auch voll lecker und natürlich erinnert man sich dann auch gerne, wie man das zu "Dalli Dalli" oder "Der große Preis" vor der Familienglotze gegessen hat und das voll hip war ;) Muß ich auch mal wieder probieren, allerdings habe ich das mit der Majo noch nie gehört :pirateigitt:, die würde ich weglassen, bin eh kein Majo-Fan.

LG, BBQQ
 
Oben Unten