Hawk möchte auch ein kleines Schwarzes.........

Hawk

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
222
Moin Piraten......

So am Wochenende soll es PPP bei mir geben!

Geplant sind zwei Stück eins mit Magic Dust und eins mit Gyrosgewürz Smoky Zeus.......:piratebiggrin:

Meine fragen an euch muss ich das schwein zwischen durch bepinseln und wenn ja mit was???Welche Räucherchips würdet ihr mir empfehlen?

Ich denke es werden bestimmt noch fragen meinerseits auftauchen und ich hoffe ihr steht mir Tapfer zur seite!?:piratelol:

So das war´s erstmal sobald die vorbereitung los gehen werde ich euch hier mit Bilder versorgen.....!!!
 
Hi Danny,
ich habe meine PPs bisher nicht zusätzlich bepinselt aber mein Mann bepinselt es 2 Std vor Ende der Garzeit mit Cola-BBQ Soße und wir benutzen Hickory.
Dann mal gutes Gelingen und ich setze mich mal auf die Bank :)
 
Ahoi Piraten......

hier nun die erten Bilder von meinem PPP......:piratebiggrin:

Hier mal eins von zwei kleinen Schweinen......:piratelol:

DSCF2472.jpg

DSCF2471.jpg

Und hier das nackte Schwein.....:piratelol::pirateugly:

DSCF2475.jpg

Und einmal frisch eingerieben.....:piratewink:

DSCF2477.jpg

Und mein neues Spielzeug musste auch gleich eingeweiht werden Caso VC 200......:piratethumbs:

DSCF2479.jpg

Links mit Gyros Smoky Zeus Rub und Rechts Klassisch mit Magic Dust......:piratesmile:

DSCF2481.jpg

DSCF2482.jpg

So und nun ab für 24 std in die Kühlung.......:snowman:
 
So Piraten......

hier mal ein zwischenstand.......21 Uhr sind die beiden auf´s Grillrost......:piratethumbs:

Das Setup.....

DSCF2487.jpg

DSCF2488.jpg

DSCF2526.jpg

Die beiden bevor sie auf´s Grillrost gekommen sind.....:piratethumbs:

DSCF2527.jpg

Und ab dafür......:piratebiggrin::piratelol:

DSCF2529.jpg

DSCF2530.jpg

DSCF2531.jpg

DSCF2532.jpg

DSCF2533.jpg

DSCF2534.jpg

Deckel drauf und warten.......:pirate_cool:

DSCF2535.jpg

GT= 114°C

KT= 52°C
 
Mahlzeit Piraten.....

nach 4 std schlaf nun ein kleines Update......:piratethumbs:

Einmal die Temps in der übersicht.......:piraterolleyes:

DSCF2538.jpg

Und die beiden kleinen Schweinchen......:pirateugly::piratelol:

DSCF2540.jpg

DSCF2541.jpg

So und nun werde ich mich langsam mal an die Buns und denn Salat machen......bis später.......
 
So mal wieder ein Update......

Cole Slaw nach meatlover und ich musste ihn sofort probieren..........EINFACH DER HAMMER......:homer:

DSCF2543.jpg

DSCF2544.jpg

Die Buns haben wir nach dem Rezept von MeMyself´s

Mein Kumpel Timmey hat mir geholfen beim kneten mit der Hand.....:piratebiggrin::piratelol: ( Ich brauch dringend eine Küchenmaschiene.....!!!)

DSCF2546.jpg

DSCF2553.jpg

So und nun ist das Schweinchen auch fertig......es hat 15 std gebraucht.....!!!

DSCF2548.jpg

DSCF2549.jpg

DSCF2550.jpg

DSCF2552.jpg

So jetzt geht das Schweinchen noch etwas in die Kühlbox und dann wird gegessen.......bin gespannt wie es schmecken wird.......!!!???

Tellerbild kommt noch......!!!
 
Guten Hunger

Bin mal auf Deine Meinung zum PP gespannt :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten