[Haxen statt Hexen] Putenhaxenburger

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
5.588
Ich hab aufm Markt einfach mal ne Putenhaxe gekauft, ohne eigentlich zu wissen, was ich damit machen will. Ich dachte erst an etwas mexikanisches, vielleicht Fajitas. Dann hab ich mich aber doch spontan für Burger entschieden; hauptsächlich weil es sonst zu spät geworden wäre und Burger schön schnell gehen. Naja, jedenfalls, wenn man auf gekaufte Brötchen und Sauce zurückgreift. Aber man hat eben auch nicht jeden Tag Zeit, alles von vorne bis hinten selbst zu machen. Die Burger-Brötchen von EDEKA sind m.E. auch gar nicht so schlecht.

Ich glaub ich muss das gar nicht großartig erklären. Die Bilder sprechen eigentlich für sich:

DSC_5244.jpg

DSC_5245.jpg

DSC_5246.jpg

DSC_5247.jpg

DSC_5248.jpg

DSC_5249.jpg

DSC_5250.jpg

DSC_5251.jpg

DSC_5252.jpg

DSC_5253.jpg

DSC_5254.jpg

DSC_5255.jpg

DSC_5256.jpg

DSC_5257.jpg

War sehr lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten