[Haxen statt Hexen] Wildschweinhaxengeschnetzeltes

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
5.588
Heute Morgen habe ich auf dem Markt u.a. ein Stück Wildschweinhaxe ergattert. Daraus habe cih dann am Abend Geschnetzteles gemacht.
-Zunächst nach einander Speck, Wildschwein, Porree und Champignons anbraten
-Knoblauch in Butter erwärmen bis es richtig schön anch Knoblauchbutter riecht und dann daraus eine Mehlschwitze zubereiten
-mit Rinderfond, Weißwein und Sahne aufgießen und mit Pfeffer, Salz und Oregano würzen (eigentlich wollte ich Rosmarin nehmen, aber ich hatte keinen mehr)
-kurz aufkochen lassen und dann Fleisch und Gemüse dazu geben
-bei niedriger Hitze ziehen lassen bis die Spätzle fertig sind
DSC_7656.JPGDSC_7657.JPGDSC_7658.JPGDSC_7659.JPGDSC_7660.JPGDSC_7661.JPGDSC_7662.JPGDSC_7664.JPGDSC_7666.JPGDSC_7669.JPG

Einfach Herrlich. Da könnte ich mich reinlegen.
 
Heute Morgen habe ich auf dem Markt u.a. ein Stück Wildschweinhaxe ergattert. Daraus habe cih dann am Abend Geschnetzteles gemacht.
-Zunächst nach einander Speck, Wildschwein, Porree und Champignons anbraten
-Knoblauch in Butter erwärmen bis es richtig schön anch Knoblauchbutter riecht und dann daraus eine Mehlschwitze zubereiten
-mit Rinderfond, Weißwein und Sahne aufgießen und mit Pfeffer, Salz und Oregano würzen (eigentlich wollte ich Rosmarin nehmen, aber ich hatte keinen mehr)
-kurz aufkochen lassen und dann Fleisch und Gemüse dazu geben
-bei niedriger Hitze ziehen lassen bis die Spätzle fertig sind
Anhang anzeigen 326983Anhang anzeigen 326984Anhang anzeigen 326985Anhang anzeigen 326987Anhang anzeigen 326988Anhang anzeigen 326989Anhang anzeigen 326990Anhang anzeigen 326991Anhang anzeigen 326992Anhang anzeigen 326993

Einfach Herrlich. Da könnte ich mich reinlegen.
geilomatisch!!
 
Zurück
Oben Unten