Hecht und seine Freunde

Spaßgriller

0
Öfters hier
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
296
Endlich habe ich auch mal daran gedacht Bilder beim Grillen zu machen. Diesmal gab es Fisch von der Kugel.

Anlass war ein frisch gefangener Hecht vom Rothsee. Ich selber angel zwar nicht, aber irgend Jemand muss die Fische ja essen.

Photo.jpg

Da der Hecht viel zu groß für jeden Bräter ist, habe ich ihn zerlegt und portionsweise eingefroren. Normalerweise sind beim Hecht ja die vielen Gräten ein Problem

. Bei der Größe spielen sie aber keine Rolle und smot habe ich Steaks draus gemacht. Für den Grill habe ich sie mit Salz und Pfeffer gewürzt und mit Speck eingewickelt. Für den Fall daß nicht jeder Hecht mag, habe ich noch Seelachs in der Folie gemacht.

Ich denke die Bilder sind selbsterklärend.

Photo.jpg

Photo.jpg

Photo.jpg

Photo.jpg

Photo.jpg

Photo.jpg

Photo.jpg

Photo.jpg

Photo.jpg

Photo.jpg

Allen Beteiligten hat es sehr gut geschmeckt, auch wenn manche Sachen etwas zu lange auf dem Grill waren.
 
Astrein:piratethumbs:
Und erstmal Petri heil :fishing1:
Als ich noch jung an Jahren, gab es den Hecht immer aus dem BO mit nem schönen Dillsößken. Aber so schön vom Grill mit Bacon bestimmt der Hammer!
 
Hecht und Zander zählen zu meinen Lieblingsfischen!!!!

Toll was du daraus gemacht hast! :piratethumbs:

Ja, ich mag ihn auch sehr. Und ich habe ja noch 3/4 von dem Fisch. Es gibt ihn also jetzt zwangsläufig öfter. :pirate3biggrin:

Astrein:piratethumbs:
Und erstmal Petri heil :fishing1:
Als ich noch jung an Jahren, gab es den Hecht immer aus dem BO mit nem schönen Dillsößken. Aber so schön vom Grill mit Bacon bestimmt der Hammer!

Ja, war sehr lecker. Leider auch sehr sättigend. Ich probiere mal bei Gelegenheit noch ein paar andere Varianten.
 
Zurück
Oben Unten