Hier noch ein US Beef Brisket

B

balu

Einige Kollegen und ich haben eine Männerrunde gemacht es gab 2 US Beef Brisket und als Beilage Bourbon BBQ Beans
267.JPG268.JPG269.JPG270.JPG271.JPG272.JPG273.jpg274.JPG

Mehr braucht Mann nicht, mir persönlich schmeckt US Muh besser als die Deutsche gerade im Bereich Brisket
 
Bin ja auch bekennender BB Fan.
Ich finde es erstaunlich das das Beef so fest wirkt.
Man sieht auch nur minimal die Fettschicht im Fleisch.

Wo hattest du das den her?

Würde das auch gerne mal mal testen.
 
Wie lange war das drauf und mit was hattest du das gerubbt?
 
Ich hatte die Briskets 9 Stunden auf dem Chari danach durften beide in Alufolie verpackt neben zwei Wärmflaschen in einer Styroporbox ruhen. Den Stoff gibt es in der Metro, ich fahre nach Bremen in Oldenburg gibt es kein oder kaum US Beef. Gerubbt wurde mit DM´s Texas BBQ Style Rub und zwischendurch mit einer Mischung aus Jim Beam und Apfelsaft besprüht und zum smoken habe ich American Black Walnut Chunks genommen.

So denn
 
Schade, die US Version würde ich auch gerne mal machen. Bei uns in der Metro gibt es das aber nicht, habe heute noch zufällig gefragt.
Deins sieht spitzenmäßig aus.
 
Wir Grillen heute Abend auch,aber so was leckeres wird es leider nicht geben ,hast du gut gezaubert.:sabber:
Holen uns am Freitag mit General zusammen 12kg US Beef.
 
Sehr schönes Brüstchen... ...da muss ich auch noch mal bei.
Hoffe, ich komme mal irgendwie an das US Beef dran...

GlückAuf,
Lucky
 
And it burns burns burns, the Ring of Fire.........

Schade, die US Version würde ich auch gerne mal machen. Bei uns in der Metro gibt es das aber nicht, habe heute noch zufällig gefragt.
Deins sieht spitzenmäßig aus.
Haste mal in Mülheim geschaut? Oder meinst du die?
 
Ja ich habe in Mülheim und Duisburg schon gefragt

Ich frag mal bei diversen Fleischdealern in DU un E nach. Was werden da für Preise aufgerufen?
Mit anderen Worten: Was sollte man für solch ein Stück investieren? Oder ist das ne Frage für den Fleischfred?
Aber sonst würde es zu unübersichtlich werden ;)
 
Zurück
Oben Unten