Holzbackofen-Schlepp- und Pizzaparty am 27.04.2013 Live und Fotos

Und während Grillanzünder den Rasenmäher teilrepariert hat, hat sich die Ofenschleppertruppe bis Oberkante Unterlippe mit lecker Pizza vollgestopft. Mist.
Eine mit Zwiebeln und Pilzen, bitte. :hungry:
 
Das sieht nach einem erfolgreichen Tag aus :)

Schönen Sportplatz habt ihr da.
 
Wie ich sehe läuft es:piratethumbs:

Sehr schöne Aktion, und lecker Pizzen die ihr da gemacht habt!

:pir_arr:
 
Klasse Aktion :piratethumbs:

Schön das der Ofen funktioniert!
 
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Erstverköstigung durch das schicke, neue Sportgerät.
Everything looks good!
 
ohhhh schauen die pizzen gut aus :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:

sehr schön, das alles scheinbar perfekt geklappt hat :pir_arr:
 
Moin Meike und Udo,

das sieht nach einer sehr gelungenen Holzbackofen-Schlepp- und Pizzaparty aus :piratethumbs:

:prost:
 
Wow!

Genau so massiv habe ich mir das Teil vorgestellt Udo!

Gratulation zur gelungenen Inbetriebnahme :pir_arr:
 
Bin heile in MS angekommen.. War toll bei euch Müllers! Vielen Dank, und war schön @alle die da waren :D
 
Sieht alles ganz klasse aus!

Liefert ihr auch?

2x Salami mit doppelt Käse nach Weener :)
 
Glückwunsch zum erfolgreichen Anheizen und backen.
Sieht Super aus.
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig neidisch .
Hoffentlich klappt das bei mir bald auch.
 
Sehr schöne Bilder, tolle Party und bestimmt super leckere Pizzen.
Ich hab es leider nicht mehr geschafft aber beim nächten Mal bin ich mit Sicherheit dabei.
Einige von Euch treffe ich ja auch schon in der kommenden Woche.
 
Sehr schöne Bilder, tolle Party und bestimmt super leckere Pizzen.
Ich hab es leider nicht mehr geschafft aber beim nächten Mal bin ich mit Sicherheit dabei.
Einige von Euch treffe ich ja auch schon in der kommenden Woche.

Ja war schade aber wir sehen uns dann ja auf dem Ganter-OT :piratethumbs:
 
Ja, das wird auf jeden Fall klappen. Arbeite ich gedanklich auch schon seit Monaten drauf hin.
 
Habt ihr auch Pizza Taxi? :rofl2: 2 x Hawaii Bitte.

Gelungende einweihung. Und Tolle Bilder. :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten