Huhn mit roter Bete und Bergkäse

Lessy

Öfters hier
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
1.745
Hai !

Heute einen "Testlauf" für das DOOT 16 gestartet.
Huhn angegrillt und in Schichten mit roter Bete und würzigem Bergkäse im Do geschichtet.
Da alle Zutaten schon fast gar sind nur etwas Überbacken und die Bete weich ziehen lassen.

Gewürzt nur mit S + P .

Bitteschön :



IMG_2428.jpg



IMG_2431.jpg

[AIMG_2432.jpg

TTACH=CONFIG]220476[/ATTACH]

IMG_2434.jpg

IMG_2435.jpg

IMG_2442.jpg

IMG_2443.jpg

IMG_2445.jpg

IMG_2446.jpg

wir es am Wochenende bei Rolf geben :piratethumbs:
 

Anhänge

  • IMG_2433.jpg
    IMG_2433.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 198
Das is ja geil Lessy. Würde ich probieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr geil aus und klingt nach einer probierenswerten Kombination[emoji106]
 
Meld dich bei mir wenn es Gericht verzehrfertig ist.:piratewink::pir_arr:
 
Abend,

sehr schön, ich mag rote Beete wirklich !

:piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Moin Lessy,

schöne Experimentalküche :piratethumbs:

Ich mag gar keine Rote Bete, aber ich bin ja auch nicht dabei :piratebiggrin:

:pir_arr:
 
Schaut echt gut aus, aber was ich in meinem Leben nicht verstehen werd, wie man trocknes Mädchenfleisch verwenden kann. Bitte nicht falsch verstehen, aber ausgelöste Haxl machen aus so einem Gericht einen Gaumenzauber. Und das trockene Zeugs hab ich schon immer dem Hund gegeben. :pirateugly::piratewink:
Also bitte echt nicht falsch verstehen, aber Brüschterl sind für mich im Kochtopf ein NoGo:piratebiggrin:
 
Ich finde die Mischung interessant und würde gerne probieren.
 
Schaut echt gut aus, aber was ich in meinem Leben nicht verstehen werd, wie man trocknes Mädchenfleisch verwenden kann. Bitte nicht falsch verstehen, aber ausgelöste Haxl machen aus so einem Gericht einen Gaumenzauber. Und das trockene Zeugs hab ich schon immer dem Hund gegeben. :pirateugly::piratewink:
Also bitte echt nicht falsch verstehen, aber Brüschterl sind für mich im Kochtopf ein NoGo:piratebiggrin:

Ne, schon OK.
Meine Chefin wollte diese Variante.
Beim DOOT werde ich ausgelöste Schenken nehmen ;-)

Schlummern schon in der TK
 
Dafür das ich keine rote Beete mag, wars letzten Sommer schon echt lecker
 
Dat is ja ma ne coole Kombi :piratethumbs:
Ich steh dann hinter Greg mit meinem Tellerchen :piratewink:
Obwohl...
















ich hab mich soooo auf den Lachs gefreut.
 
Zurück
Oben Unten