hungrig u. durstig am Montag

Scholle

0
Öfters hier
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
105
irgendwie muss man sich den Start in die Woche ja versüßen.

Ich hatte noch nen 3 Blatt Salat und nen Stück Gurke im Kühlschrank, das wesentliche war also vorhanden, aber was dazu ??

2 US Beef Patties, Balsamico-Zwiebeln und nen Tropfen Sosse sollten den Salat nicht zu sehr verfälschen....

20130715_183808.jpg

20130715_183927.jpg

20130715_184034.jpg

20130715_184314.jpg


Lecker wars, das 2. Bier passte kaum noch drauf
 
Den Strunk aus der Tomate hätte ich aber wenigstens der Optik wegen entfernt :pir_arr:
 
Geiles Türmchen, da hätt ich mich auch quälen müssen für einen Nachschlag :piratebiggrin:

GlückAuf,
Lucky
 
Ich könnt auch aufn Burger.. Bier gibt es erst Freitag wieder :pir_arr:
 
Maulsperre!!!
[MENTION=134]Scholle[/MENTION]; ich freu mich auf September! :)
 
deswegen auch kein Anbissbild :)

Freue mich auch auf die Aktion, sagt Bescheid wenn Ihr nen Termin habt
 
Moin Scholle,

mit der Aktion hast du den Salat bestimmt kaum verfälscht :piratelol:

So einen Salatteller hätte ich auch gerne genommen :lecker:

:prost:
 
Schön geworden! Da fällt mir ein, dass es bei uns lange keine Burger mehr gab! :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten