Ich habs getan

reymund

0
Öfters hier
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Gestern konnte ich über einen Endersgrill mit Flasche, ein Jahr alt für 150€ erwerben. Der Grill ist sehr gepflegt und wurde natürlich sofort getestet.
CIMG0833.jpg

CIMG0835.jpg

CIMG0838.jpg

CIMG0839.jpg

kann man auf so einem Grill eigentlich auch Pommes von McCane machen?
vg
Reymund
 
Ich glaube ich muss mich langsam in den Grillforen wieder abmelden. Innerhalb eines Sommers eine Weberkugel, einen Q100 und jetzt den Enders, wo soll das noch hinführen.
Smoker? Ei? ich muss zum Seelenklempner :behindsofa:
vg
Reymund
 
Ja, so ein Grillforum, das kann teuer sein, wenn ich überlege was ich in fast 3 Jahren schon so alles angeschafft habe...

Von dem Gockel hätt ich gern noch nen Fertigbild gesehen. :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten