Ich habs versucht ...

daBertl

0
Öfters hier
Beiträge
3.882
Punkte Reaktionen
12.073
... den thread nicht mit dem IPhone einzustellen, es ist mir aber nicht gelungen weil ich sonst keine Fotos dabei hätte :pirateugly:
Zudem weiß ich wie der thread ausschauen wird. Allerdings auch wenn die Depperlsoftware alles durcheinander schmeißen wird, kann man sich die Reihenfolge ungefärh erarbeiten.
Ist doch auch schön wenn man mal gefordert wird und nicht nur konsumieren kann ...:pirateugly:

Ich schreibe jetzt auch bewusst nichts zu meinem sensationellen neuen Brettl weil ich ja nicht weiß, an welcher Stelle es die Depperlsoftware einfügt. Nur soviel: es ist ein federleichtes Träumchen mit genau der richtigen Dimension, gefertigt von einem Künstler :piratethumbs::piratethumbs::piratebiggrin:

Für die Schweineschnitzerl hatte ich noch selbergemachte Teriyaki Sauce übrig zum Marinieren. Passt super zusammen ...

IMG_6831.jpg

IMG_6832.jpg

IMG_6833.jpg

IMG_6834.jpg

IMG_6835.jpg

IMG_6836.jpg

IMG_6837.jpg

IMG_6838.jpg

IMG_6839.jpg

IMG_6842.jpg

IMG_6840.jpg



IMG_6841.jpg

IMG_6843.jpg

IMG_6844.jpg

IMG_6845.jpg

IMG_6846.jpg

IMG_6847.jpg

IMG_6848.jpg

IMG_6849.jpg

IMG_6850.jpg

IMG_6851.jpg



IMG_6852.jpg

IMG_6853.jpg

IMG_6854.jpg

IMG_6855.jpg

IMG_6856.jpg

IMG_6857.jpg

IMG_6858.jpg
 
Schaut lecker aus:homer: hätte ich so auch genommen.


Was sehen meine entzündeten Augen ? etwa ein Steak Schneidebrett :piratebiggrin:
 
Mahlzeit,

das sieht wirklich gut aus.

Ja das kenn ich, das iPhone ist wirklich schrott :pirateugly:

Gruß
Aetschi
 
Mahlzeit,

das sieht wirklich gut aus.

Ja das kenn ich, das iPhone ist wirklich schrott :pirateugly:

Gruß
Aetschi

Daher hat meine Tochter ihres gestern ins Klo geworfen :piratebiggrin:

Nun hat sie ein Lenovo C2 von Papi (auf die Schnelle) als Ersatz bekommen.

Also [MENTION=3948]daBertl[/MENTION]; ==> :klo: und es ist Ruhe.... das Teil macht dann wirklich keinen Ärger mehr :piratebiggrin:
 
Ma wieder klasse Bilder!
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man sich immer wieder mit einem Eifon so dusselig anstellen kann! [emoji23][emoji23][emoji23]
Tapatalk nutzt du nicht, richtig?
 
Ma wieder klasse Bilder!
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man sich immer wieder mit einem Eifon so dusselig anstellen kann! [emoji23][emoji23][emoji23]
Tapatalk nutzt du nicht, richtig?

:piratelol::piratethumbs::piratelol:

Nein, natürlich nicht.
Wenn ich so irr wär, könnt ich gleich bei facedumm einchecken. Alles was du über Tapatalk machst, bedeutet den selben Kontrollverlust wie eben beim Zuckerberg.
Da sind alle Bilder nicht mehr dein Eigentum und mit Werbung schießen sie dich auch noch ab.

Da stell ich mich lieber mit Ovofon blöd an :piratebiggrin:
 
Das schaut wieder sehr smakelijk aus! :piratethumbs:

Besonders deine kleinen Spargel-Muffins sehen prima aus! :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten