Ich hatte da ein paar Scheibchen Brisket übrig...

MeMyself

0
Öfters hier
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
34
Beim letzten Brisket vom GMG Pelletsmoker blieb doch glatt ein Stück über.
Was tun? :pirateshocked:


Mit dem Allesschneider habe ich das Brisket in dünne Scheiben geschnitten...
BrisketBurger01.jpg




Buns gebacken und mit Balsamico-Mayo bestreichen, evtl. ein Blättchen Salat und dann Brisket drauf. Und das nicht zu knapp... :D
BrisketBurger02.jpg





Balsamico-Zwiebeln drauf und etwas Emmentaler drüber schmelzen lassen
BrisketBurger.jpg



Und Anschnitt
BrisketBurger04.jpg




Das softe Bun mit cremiger Balsamico-Mayo, das leicht rauchige und zarte Brisket, die karamellisierte Balsamico-Zwiebeln und zuletzt der leicht würzige Emmentaler. Eine wahres Fest für die Geschmacksknospen und womöglich die beste Art Brisket-Leftovers zu genießen.
 
DAS wäre genau das richtige Frühstück jetzt.

Gruß
Aetschi
 
. . . .

Das softe Bun mit cremiger Balsamico-Mayo, das leicht rauchige und zarte Brisket, die karamellisierte Balsamico-Zwiebeln und zuletzt der leicht würzige Emmentaler. Eine wahres Fest für die Geschmacksknospen und womöglich die beste Art Brisket-Leftovers zu genießen.


Schon mal über ´ne Karriere als Hypnotiseur nachgedacht . . . . ??

Mann . . . . jetzt habe ich extremen Gusto auf so´n Teil!
 
:pirateshocked: :respekt:
Hammer das Teil! Eine wahre Schönheit. Fast zu schade zum essen :piratewink:
 
:piratethumbs:
ggf....in Lage 2,4,6,8,10,12,14,16,18 und20....ein wenig Senf....Chilie....anderes Sößchen......:piratebiggrin:
nur kein Tomätchen, Gürkchen....macht das Teil unbeherrschbar....:piratelol:

ggf. sollte man über ein/zwei Tofuscheibchen nachdenken, damit der tierische Eisweißanteil sinkt....:piratelol::piratelol::piratelol:

Nee, im Ernst, hatte 2010 in US dort so eine Cateringverpflegung.....die haben auch tonnenweise die Scheiben dünn auf die Sandwiches gestapelt.....es war oberlecker.

:pir_arr:
 
:homer:

Wo muss ich was abholen. Boah ist das geil.
Ich hoffe das ich bald meinen Smoker hab.
Brisket steht ganz oben auf meiner Liste!
 
Zurück
Oben Unten