Ich könnte schon wieder....

Stonic

0
Öfters hier
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
146
naja eigentlich sollte in den Titel kotzen stehen aber das lassen wir mal und wenn ich hier falsch bin bitte verschieben.
Eigentlich sollte bei mir am Sonntag das erste mal der Männerkochklub tagen also schon Vorräte gebunkert Kohle rangekarrt Sachen bei den Dealern des Vertrauens vorbestellt und was nun??? Nun sagen die Pfeiffenköppe nacheinander ab dem einen seine Freundin hat ne bekannte deren Schwipp-oma gestorben ist oder so änlich der andere muß zum Mars fliegen oder bekommt keinen Ausgang von der Freundin wie auch immer.
Man sollte sie über die Planke schicken....

Nun steh ich hier und habe.....6 sehr feine Jakobsmuscheln als Gruß aus der Küche
ne Wildkeule nen Wildrücken und nen Roastbeff und keine Ahnung was ich damit machen soll----

hat jemand Lust spontan zum kochen/grillen am Samstag oder Sonntag vorbeizukommen ?

Dabei könnte man auch gleich mal den Napi einweihen
 
Hört sich gut an.. :D Der Markus [MENTION=898]Mafri[/MENTION]; und ich kommen ja aus der Ecke.. wir sprechen nachher mal :D

Ich bring ne Kiste Kellerbier mit :D:D
 
Hi,

sowas kenn ich, ist echt schlimm so Ausreden wie "Meine Katze muß zum Gynäkologen":pirate2motz:

Einfach einfrieren und alles mit zum DOOT15 mitbringen:piratethumbs:

Manfred:pir_arr:
 
Hi,

sowas kenn ich, ist echt schlimm so Ausreden wie "Meine Katze muß zum Gynäkologen":pirate2motz:

Einfach einfrieren und alles mit zum DOOT15 mitbringen:piratethumbs:

Manfred:pir_arr:

Leider kein Platz zum EInfrieren die Eskimotruhe ist noch voll mit Buntem Bentheimer und anderen Sachen die meine Frau dagelassen hat
 
Also Freienohl ist nun auch nicht wirklich weit weg. wenn du sagst das du hilfe brauchst......ich stehe zur Verfügung. Ich hätte auch noch eine Kiste Veltins die ich mit ins Rennen werfen würde.:pir_arr:
Wann willst du starten?
 
@Robert Craven

Wie gesagt müßten wir irgendwie absprechen und vor allem ob das nun klappt dann mmüßte ich noch ein wenig umbauen und umräumen und den Napi platzieren

Was ich noch sagen sollte ist das die ganze Aktion einen quasi ernsten Hintergrund hat .... ich wollte meine wiedererlangte freiheit "feiern" nachdem am Samstag meine Frau auszieht
 
Also ich bin für alles offen. Habe am Samstag nichts vor und kann Dir beim Umbauen auch gerne mit anpacken.
Allerdings muß ich bei einer Sache passen, bei den Muscheln, Meerestiere sind nicht meine Baustelle :piraterolleyes:

So und was ist mit den anderen Leutchen hier????
 
War auch mehr als Aufruf an die Gemeinde hier gedacht, als an Frage an Dich :)
Zur Uhrzeit.....also um 6 Uhr morgen muss net wirklich sein, aber ich kann auch gerne vormittags einschlagen.
Oder bin ich da beim Auszug Deiner Frau im Weg ?
 
Ok Samstag klingt gut ich kümmer mich um die Zutaten Grill und Location hat jemand zufällig noch nen Fachhandel in der Nähe und kann mir Kohle für den lotusgrill mitbringen dann können wir den noch testen
 
Das einzige was ich noch habe ist ein angebrochener 10kg Sack Profagus Grillies. Reicht der oder brauchst du normale kohle? Ich bringe nen Rahmen Veltins mit und habe auch noch eine Palette Dosenbier aus Holland. Da können wir fast noch eine Bierprobe machen :piratelol:
 
Ich hab auf der Lotisgrill Seite geguckt da steht einfach Holzkohle :)
 
Zurück
Oben Unten