Ich wollt doch sooo gern DOpfen

impy

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
6.735
Punkte Reaktionen
16.833
Moin zusammen,
jetzt ist die "Ware" schon mal schnell versand worden. Ich habe mir nämlich das Set von Barbecook gegönnt.
Und was soll ich sagen, der Deckel passt nicht.
Der Udo hat mich noch gewarnt...
Jetzt muss ich erstmal auf Antwort warten wie´s weiter geht:piratenosmile:
 
Autsch das ist natürlich nicht schön.

Aber die werden dir die Ware im Normalfall ohne probs austauschen.
 
Hast du das wenigstens direkt bei Amazon bestellt oder einem der Unterhändler?
 
Ich habe bei Amazon bestellt und ein U-Händler hats dann verschickt
 
Das ist blöd…
Dann musst du wahrscheinlich alles zu dem U-Händler retournieren und weisst nicht, was du zurück bekommst….
 
Wir warten mal ab. Geantwortet hat er auf jeden Fall schon mal
 
Viel Glück beim Umtausch wünsche ich dir! Immer ätzend sowas! Da könnt ich ....!
 
Sooo, mit CS Trading kann man geschäfte machen.
Nach vielen Emails hin und her(auch Samstag/Sonntag) sind wir uns nun einig geworden.
Er schickt mir Montag einen neuen Topf mit passendem Deckel und ich überweise ihm 10€ und behalte den alten DOpf.
Dden Deckel werde ich mal vorsichtig mit der Flex bearbeiten und schon hat man 2 DÖpfe:pirate3biggrin:
 
Sooo, mit CS Trading kann man geschäfte machen.
Nach vielen Emails hin und her(auch Samstag/Sonntag) sind wir uns nun einig geworden.
Er schickt mir Montag einen neuen Topf mit passendem Deckel und ich überweise ihm 10€ und behalte den alten DOpf.
Dden Deckel werde ich mal vorsichtig mit der Flex bearbeiten und schon hat man 2 DÖpfe:pirate3biggrin:

Super, dann kannste ja schon fast ein MINI-DOOT organisieren :piratelol:
 
Hihi, Deckel passt jetzt
 
Sooo, mit CS Trading kann man geschäfte machen.
Nach vielen Emails hin und her(auch Samstag/Sonntag) sind wir uns nun einig geworden.
Er schickt mir Montag einen neuen Topf mit passendem Deckel und ich überweise ihm 10€ und behalte den alten DOpf.
Dden Deckel werde ich mal vorsichtig mit der Flex bearbeiten und schon hat man 2 DÖpfe:pirate3biggrin:

Soo hab ich das seinerzeit auch gemacht. Nur musste ich den alten Topf mit Deckel entsorgen.:piratelol:
 
klasse impy
das hört man gerne, scheint ein kundenorientierter laden zu sein
dann kannst du ja gäste einladen zum ersten schichtfleisch
...wann und wohin sollen wir kommen? :pirate3biggrin:
 
Zurück
Oben Unten