[Hauptgericht] Ideen für geburtstagsverdopfung

Jeddiah

0
Öfters hier
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
170
Hallo zusammen
Im September isses wieder so weit und die übliche Geburtstags- Lagerfeuer [emoji91]-DO runde kommt zusammen. Diesmal isses auch noch ein runder, der alte Seebär wird tstsächlich schon 50.
Bisher hab ich immer was neues gemacht PP, schichtfleisch, beans...
Jetzt suche ich nach Ideen, es soll was sein was für ca 25 Personen geeignet ist. Schichtfleisch wäre schon passend aber wie gesagt bin ich auch gerne immer für was neues. Pfundstopf hab ich noch nie gemacht das könnte doch was sein oder?
Ich würde das gleich aber in jedem Fall portionsweise anbraten
Habt ihr noch andere Ideen Piraten ?
Beilagen werden Brötchen Salate nebst antipasti und Dessert wie zimtschnecken und tiramisu
Hoffe auf eure tips
Jed


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin,

ein Pfundstopf kommt immer gut. Ebenfalls immer ein Hit sind zum Beispiel auch Stacked Enchiladas und / oder ein gutes Chili.

Du kannst auch Moink Balls machen. Für viele Personen bieten sich auch Bacon Bombs an, die du nach Gusto füllen kannst.

Ein schönes Roastbeef geht auch immer. Als Beilage kannst du Kartoffelgratin oder Chakalaka zubereiten.

Es bietet sich auch eine "Burgerstraße" an, wo sich jeder seinen Burger selbst zusammenstellen kann.

Letztlich gibt es tausend und eine Idee für solche Events.

Viel Erfolg bei der Planung!

:piratethumbs: :pir_arr:
 
Moin Moin

Da hat dir der Herr [MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION]; ja schonmal ein feines Meneu zusammengestellt:piratethumbs:

Da kann Ich nur noch ein Colafleisch hinzufügen:piratebiggrin:

Gruß Ralf:pir_arr:

PS: Der 50 da muß eine Big Party her:piratebiggrin::piratewink::piraterolleyes:
PPS: 9 Tage später bin Ich dran:piratebiggrin: wird aber nicht mehr so ganz 50:piratelol:
Da kann Ich die auftauchenden "Gäste" mal schön mit Mettwurstschnittchen abspeisen:piratebiggrin:
Na Die würden:pirateshocked::pirateshocked:
 
Zurück
Oben Unten