iGrill - Bewertungen

DAROPO

0
Öfters hier
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
42
Ahoi Piraten!

Nachdem ich heute 6 Std. Ribs auf dem Gerät hatte, weiß ich, dass ich ein Grillthermometer brauch.

Als alter Technik-Freak ist mir sofort das neue iGrill2 in die Augen gefallen.

Hat jemand Erfahrungen mit iGrill gemacht?

Oder doch lieber bei Maverick ET-732 bleiben... (nicht nur das es 50€ günstiger ist...)

Grüße aus'm Pott

DAROPO
 
ich hab zwar keine Erfahrung mit dem iGrill, aber allein die Tatsache das die Verbindung via Bluetooth wesentlich schlechter ist, wäre für mich ein K.O. Kreterium... das Ding ist zwar super "fancy" und du kannst lustige Statistiken erstellen, aber rein vom "doing" her würde ich zum ET greifen...
 
Ich finds zu teuer. Bin mit meinem Maverick schwer zufrieden.
Zudem gehts voll auf den Akku und ich hab mehrfach gelesen, dass es nicht Multitasking fähig ist und offen bleiben soll.
Für mich ein K.O. Kriterium.

Gruß
Stoelpe
 
Vielen Dank schon mal für die Kommentare... (wie geht das eigentlich mit dem "Gefällt mir" od. "Danke") :pirateshocked:

Ich werd' mal noch ein wenig weitersurfen und vergleichen.

Aber die BT Verbindung ist schon ein Argument. Ich denke so 15m Entfernung mit Wänden dazwischen wird tricky und dann noch über 6h und mehr....
 
i......
das ist doch der bereits genutze Apfel, oder?

ihhhh.....würde man spontan sagen.

als wirklicher Technikfreak meidet man faule Früchte....diese Produkte setzen auf Deine Gefühle aber nicht auf Deine Logik.....Gefühl schaltet Logik aus.

techniche Antwort:
wenn es ein Thermometer gibt, wo der Sensor drahtlos im Fleisch steckt und hitzebeständig bis 500°C sowie wasserdicht ist, dann nehm das (die Sensoren sind die Schwachstelle) ansonsten ET.......(der kann nach Hause telefonieren....)

:pir_arr:
 
Han mein iGrill wieder abgegeben: Spätestens beim PP stirbt die iPhone-Batterie und die Reichweite beim ET732 ist 10x besser.
 
Zurück
Oben Unten