Im Winter Backen mit Ramster le Rond« oder »le Petit«

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank_sch

Benutzer
Hallo zusammen, ich überlege mir einen Ramster zuzulegen und habe da eine Frage.


Wie sieht es aus kann man auch im Winter Backen oder geht da nix wenn es so kalt ist

Würde mich freuen wenn jemand da schon Erfahrungen mit gesammelt hat



gruß Frank
 

der Greg

Gründungsmitglied
Ich hab zwar kein Ramster,aber warum sollte das nicht gehen.???


Edith sagt:
Brot im DO bei -10° hat bei mir schon gefunzt.:)
 

General

Gründungsmitglied
War im le Grand ohne Dämmung möglich, ist aber auch doppelt so groß wie der le rond


Auch Pizza oder eine Weihnachtsgans war kein Problem!

:pir_arr:
 

pjotr

Benutzer
Die Öfen von Ramster können jedes Wetter ab, wenn du als Bediener es ab kannst.

Selbst beim Anheizen hast du ja nicht innerhalb von einer Minute einen wahnsinnigen Temperatursprung, so dass es zu Rissen kommen könnte.

Also, komm am Samstag zum backfest nach Primasens und nimm einen mit.

LG

Peter
 

frank_sch

Benutzer
Die Öfen von Ramster können jedes Wetter ab, wenn du als Bediener es ab kannst.

Selbst beim Anheizen hast du ja nicht innerhalb von einer Minute einen wahnsinnigen Temperatursprung, so dass es zu Rissen kommen könnte.

Also, komm am Samstag zum backfest nach Primasens und nimm einen mit.

LG

Peter

Hallo Peter, ich habe den Grill und DO Sommer wie Winter laufen wenn der Ramster das ab kann ich kann es auch

Gruß Frank

Ps. Versuche am Samstag in Pirmasens auf zu schlagen.
 

frank_sch

Benutzer
Hallo Peter, bin nicht dort gewesen habe mir die Bilder vom Vorjahr angesehen das war mir dann doch zu voll und das bei der Hitze


Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten