Improvisierte Mahlzeiten - "Wenn der kleine Hunger kommt"

8BALL

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
479
Ihr kennt das:

Man hat unplanmäßig Hunger aber nix vorbereitet oder nur noch eine karge Auswahl an Vorräten.

Dann schlägt die Stunde der Improvisationstalente, die mit den wenigen Kombinationsmöglichkeiten etwas essbares basteln das auch noch schmeckt!

Dieser Thread dient also allen Piraten zum stolzen präsentieren, der überraschend geschaffenen Kreationen, die eine Erinnerung verdient haben.

Ich fange mal mit meinem heutigen Abendessen an.

Baked Beans Cowboystyle Deluxe

Gefunden und verwendet wurde:

1 kleine Dose Baked Beans
1 großer EL Brunch "Cowboy"
1 kleine Packung Schinkenwürfel

gewürzt mit:

Tabasco Chipotle
Lea & Perrins Worchestshiresouce
Mexicogewürzmischung
Tl Butter

Alles zusammen ca.6-8 Minuten erhitzt, fertig!

Sieht zwar aus wie schon mal gegessen, war aber extrem lecker und wird wiederholt!:hunger:

IMG_3120.jpg
 
Zurück
Oben Unten