Infokanal Crawdad Boil Party Vol.II, 21.09.2013

Outlaw

Gründungsmitglied
Also ihr Cowpuncher und Satteltramps, mal die Ohren gespitzt:

Da der einfache Cowboy von Hause aus eher sprechfaul ist, mal alles in Stichpunkten.

  • Tag: Samstag, der 21.09.2013
  • Beginn: High Noon
  • Teilnahmegebühr € 15.- p.P., mit der Anmeldung vorab zu überweisen. (BV nur über PN)
  • Deadline zur Anmeldung ist der 31.08. Wer sich bis dahin nicht entschieden hat, ist definitiv draussen.
  • Es handelt sich um eine Mottoparty. Wer unangemessen gekleidet erscheint, zahlt € 5.- Säumniszuschlag an der Abendkasse.
  • Nein, es wird nicht nebenher gegrillt oder gedopft
  • Ja, es gibt wieder West Texas Sunrise


West_Texas_Sunrise.jpg



So, Gents ´n Ladies, ich hoffe, Ihr könnt die Kröten schlucken, die ich Euch da vorgesetzt habe :laugh2:




Hier bitte nicht posten! Diesen Infokanal bitte freihalten!
 

Outlaw

Gründungsmitglied
Howdy Folks,


hört, hört: Die Boil Party beginnt um 15:00 Uhr.
Habe meine roten Brüder gebeten, KEINEN Regentanz mehr zu tanzen . . .


Wer noch eine Wegbeschreibung braucht, bitte PN an mich.
 

Outlaw

Gründungsmitglied
Die Vorbereitungen laufen planmässig.

An dieser Stelle möchte ich nochmal an die Abendgarderobe erinnern . . . :whistle:
 
Oben Unten