Infokanal DOOT 13

Outlaw

Gründungsmitglied
Howdy Tramps, liebe outdoor cooking gemeinde,

keiner mag sich durch fast 40 Seiten lesen um zu erfahren, was denn nun aktueller Stand zum DOOT 13 ist.

Daher mache ich diesen Infokanal auf. Hier poste ich ich die aktuelle Lage.

Um das übersichtlich zu halten: Bitte nicht hier in diesem Thread antworten!!!

Hierzu den alten Thread nutzen: DOOT 13


Big Ol´Rolf
 

Outlaw

Gründungsmitglied
Die aktuelle TN-Liste

rico = 2 + 2 Wuhu
Benny + Biene = 2
MeMyself = 2
Bruce Grillies = 2 (eventuell 3)
Der Greg = 2
Lovejoy = 1
Auftragsgriller = 1
Onkel = 2
Muhadib = 2
Lessy & Scholle = 2
Micha = 2-3
Jörn = 2
glueck = 2
Desperado = 3
Wingo = 1
Martin & Mona = 2 + 1 Wuhu
Jost = 1
Kuchen = 1
Kai = 2?
Sem = 2
meatlover = 2 + 1 Wuhu
gammeldansk = 1 -2
Surfjunk = 1
Fred = 2
FreestyleBBQ & SanddornQueen = 2
Olly72=1+ evtl. Stundenweise 1
8BALL = 4
Impy = 2
General = 1-2
Mr. Liberty = 2
Megabear = 2
1%er (björn) =1
Ironhorse = 1-2
Schneckenhäuser = 2
Biertrinker = 1
Dommi_1909 = 3 (aber nur am Samstag)
Mag = 2,25 (auch für Samstag wenn der Winter nich wieder Einzug hält)
Diddi Backmeister = 2
Dutchmanny=2 Samstag
FLO= 1.


Bitte nicht hier antworten!
Bei Änderungen bitte PN an mich oder im Thread DOOT 13
 
Zuletzt bearbeitet:

Outlaw

Gründungsmitglied
Softwareliste

Zugegeben: Eine solche Softwareliste ist immer nur eine Art "Schätzeisen"

Dennoch: Bitte nutzt sie (ist ja nicht in Stein gemeisselt)!

Softwareliste
 
Zuletzt bearbeitet:

Outlaw

Gründungsmitglied
Achtung:

Das Hotel "Art Inn"ist ausgebucht
Der @Greg; macht jeoch ein DZ frei.
Bevor der Greg storniert, stellt er dieses DZ hier zur Dispo.
PN direkt an Greg.

Bitte nicht hier antworten!
 

Outlaw

Gründungsmitglied
Dresscode & Waffen

Im Zusammenhang mit „Dresscode“ und damit dem Tragen von Cowboywaffen, sowie auch aus gegebener Veranlassung weise ich auf folgendes hin:

Das Führen von Waffen (auch Schreckschusswaffen und sog. „Anscheinwaffen“) ist geregelt im Waffengesetz (WAffG).
Diese Rechtsvorschriften gelten selbstverständlich auch im „Outlawcamp“!

Zusätzlich, und wo das WAffG keine Anwendung finden sollte, erkläre ich im Zusammenhang mit dem Hausrecht folgendes:
Das Abfeuern von Platzpatronen oder die Verwendung von sonstiger Pyrotchnik während des DOOT13 ist nicht erlaubt.

Grizzly Rolf


Bitte nicht hier antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Outlaw

Gründungsmitglied
Was ist alles da und was nicht?

Den alten Hasen unter Euch brauche ich es ja nicht erklären, aber für die Greenhorns und novice kitcheneers:

Brennstoffe & Anzünder

Bringt jeder selber mit.


Getränke:

Bereitgehalten werden:
Wasser, Cola, Fanta, Sprite, div. Säfte
Kaffee, Tee, ggf. Glühwein
Bier (Fresse halten jetzt:pirateg:)

Wer andere bewusstseinserweiternde Moonshines braucht, muss die selber mitbringen.

Der Umgang mit Drogen ist geregelt im Betäubungsmittelgesetz (BtMG).
Das BtMG gilt selbstverständlich auch im Outlawcamp.
Derzeit lassen wir durch eine Kommision der WHO prüfen, ob Gregor´s Filmrisslimo unter das BtMG fällt.


Die Getränke werden zum Selbstkostenpreis abgegeben. Es ist nicht beabsichtigt, Gewinne hieraus zu erwirtschaften.


Wie es hier weitergeht, liebe Piraten, das erfahrt im nächsten Post . . .


Bitte nicht hier antworten! Hierzu bitte den Thread DOOT13 nutzen.


Grizzly Rolf
 

Outlaw

Gründungsmitglied
Aktuelle TN-Liste

Die aktuelle TN-Liste:



rico = 2 + 2 Wuhu
Benny + Biene = 2
MeMyself = 2
Bruce Grillies = 2 (eventuell 3)
Der Greg = 2
Lovejoy = 1
Auftragsgriller = 1+1
Onkel = 2
Muhadib = 2
Lessy & Scholle = 2
Micha = 2-3
Jörn = 2
glueck = 2
Desperado = 3
Wingo = 1
Martin & Mona = 2 + 1 Wuhu
Jost = 1
Kuchen = 1
Kai = 2?
Sem = 2
meatlover = 2 + 1 Wuhu
gammeldansk = 1 -2
Surfjunk = 1
Olly72=1+ evtl. Stundenweise 1
8BALL = 4
Impy = 2
General = 1-2
Mr. Liberty = 2
Megabear = 2
1%er (björn) =1
Ironhorse = 1-2
Schneckenhäuser = 2
Biertrinker = 1
Dommi_1909 = 3 (aber nur am Samstag)
Mag = 2,25 (auch für Samstag wenn der Winter nich wieder Einzug hält)
Diddi Backmeister = 2
Dutchmanny=2 Samstag
FLO= 1
cook95 = 2 ab Freitagabend
Elmo = 2 + 2 Wuki
Hannah Richter = 2 (nur nachmittags am Samstag)
Festus = 1
Becki_XXL = 2


Bitte nicht hier antworten!
Bei Änderungen bitte PN an mich oder im Thread DOOT 13
 
Zuletzt bearbeitet:

Outlaw

Gründungsmitglied
Was noch fehlt!

Dieses DOOT bringt auch das Outlawcamp so langsam an die Grenzen der Hardware heran.
Daher liste ich in diesem Beitrag Dinge und Geräte auf, die wir hier noch gut gebrauchen könnten.

Bitte nicht hier antworten! Entweder PN an mich oder im Thread DOOT 13.
Ich werde hier entsprechend aktualisieren.



  • Trockenes Brennholz zum Betrieb der Feuersäulen
  • "Pit´s" für Eure Do´s, am Besten mit Windschutz (empfohlen)
  • Ggf. Faltpavillon, mit Seitenteilen (empfohlen)
  • Feuerhand Sturmlaternen, incl. Betriebsstoffe
  • Gasflaschen mit aufgesetztem Heizstrahler (je nach Witterung)
  • WoMo und Autoübernachter bitte jeweils 1 Kabeltrommel, wenn Strom gewünscht



Grizzly Rolf

P.S.: Hier im im Camp sind viele Dinge vorhanden, die Ihr ggf. nicht mitschlören müsst. Anfrage per PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Outlaw

Gründungsmitglied
Gut zu Wissen

Howdy Folks,

möchte Euch heute mal wieder ein wenig auf dem Laufenden halten:

Auf Eure Anregung hin habe ich einen "Tatortreinigungsdienst" angeheuert. Deren Auftrag wird es sein, während der laufenden Veranstaltung zwischendurch mal durchzuwischen, die sanitären Anlagen sauber machen und insbesondere die Endreinigung durchzuführen.
Obwohl Ihr ja zugesagt habt, für die Entlohnung des Reinigungsdienstes zusammen zu legen, bitte ich Euch dennoch darum, dass Ihr Euer Zeugs immer artig wegräumt. Dafür werden die nicht zuständig sein.


Weiterhin halte ich es für geboten, bei dieser nun doch hohen Teilnehmerzahl einige Dinge im voraus zu regeln, damit wir uns alle an der Veranstaltung erfreuen können.
Diese Regelungen bitte ich Euch daher nicht als Einschränkung zu verstehen, sondern als Anleitung zur reibungslosen Durchführung.

Ich werde den Teilnehmern jeweils per PN meine "Gut-zu-Wissen-Liste" zusenden (wenn ich weiss, wie das geht . . . ).
Auf diesem Wege, weil ich das nicht für die gesamte Öffentlichkeit einstellen möchte.

Big Ol´Rolf
 

Outlaw

Gründungsmitglied
Gut zu Wissen II

Udo hat mir ´ne PDF-Datei draus gemacht (Danke Udo)
Diese habe ich an jeden gemeldeten TN geschickt.
Wer sie nicht erhalten hat, bitte PN an mich.

Big Ol´Rolf
 

Outlaw

Gründungsmitglied
Was noch fehlt II

Vaqueros,

in den Vordergrund rückt noch der Bedarf an einem (Party)Zelt.
Hier sollen alle TN ihre Kisten, Pötte, Kohlen, Gummipuppen, abstellen können, ohne dass uns diese Dinge immer im Wege stehen . . .

Big Ol´Rolf
 

Outlaw

Gründungsmitglied
Aktuelle Liste:

rico = 2 + 2 Wuhu
Benny + Biene = 2
MeMyself = 2
Bruce Grillies = 2 (eventuell 3)
Der Greg = 2
Lovejoy = 1
Auftragsgriller = 1+1
Onkel = 2
Muhadib = 2
Lessy & Scholle = 2
Micha = 2-3
Jörn = 2
glueck = 2
Desperado = 3
Wingo = 1
Martin & Mona = 2 + 1 Wuhu
Jost = 1
Kuchen = 1
Kai = 2?
Chris = 1
meatlover = 2 + 1 Wuhu
gammeldansk = 1 -2
Surfjunk = 1
Olly72=1+ evtl. Stundenweise 1
8BALL = 4
Impy = 2
General = 1-2
Mr. Liberty = 2
Megabear = 2
1%er (björn) =1
Ironhorse = 1-2
Schneckenhäuser = 2
Biertrinker = 1
Dommi_1909 = 3 (aber nur am Samstag)
Mag = 2,25 (auch für Samstag wenn der Winter nich wieder Einzug hält)
Diddi Backmeister = 2
Dutchmanny=2 Samstag
FLO= 1
cook95 = 2 ab Freitagabend
Elmo = 2 + 2 Wuki
Hannah Richter = 2 (nur nachmittags am Samstag)
Festus = 1
Becki_XXL = 2
Tobi = 2
Alonso = 1
freebigfranky = 1
sherwood = 1

Bitte nicht hier antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Outlaw

Gründungsmitglied
Was noch fehlt III

Partyzelte sind nun ausreichend avisiert.

  • Seitenteile hierfür fehlen noch!
  • Verteilerdosen, einfach, 230V
  • Kabeltrommeln oder
  • Verlängerungskabel
  • Petroleumlampen (wenn´s geht, keine Starklicht-Schweissbrenner, aber besser als nix)

Wer irgendwelches Gerät mitbringt, möge dies bitte vorher ausreichend mit Klebeband oder Schnur und Schild als sein Eigentum kennzeichnen.


Ja, und zum Verrödeln solche Klemmen, wer hat. o.ä.:

P1010006-800.jpg



Noch eine Erinnerung: Denkt bitte an (windgeschützte) Pits für Eure DO´s . . . .

Big Ol´Rolf


Bald geht´s los :bounce2:
 
Oben Unten