Interesse an Fässern für Bonenburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas 83

Öfters hier
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
317
Wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe komme ich recht kostengünstig an 250 L Blechfässer incl. Deckel ohne Spannring, die zur Anlieferung von Saftkonzentraten, -pürees, etc. verwendet wurden, wobei die eigentlichen Produkte durch einen Plastiksack von den Fässern getrennt waren. Berger hat so ein Fass schon bekommen und ist, glaub ich, nicht unzufrieden. Vielleicht kommt ja der ein oder andere auf dem Weg nach Bonenburg an 31737 Rinteln vorbei und hätte noch Platz, Fässer unterzubringen? Ich könnte die guten Stücke zwischen 0900 und 1830 zur Abholung bereitstellen, ein Tag Vorlauf wäre praktisch. Sinn macht das ganze selbstverständlich nur, wenn überhaupt einer der Teilnehmer Bedarf an nem Fass hat.

Folgendes noch:
Was heißt "kostengünstig"? 2,50 €uro
Würdest du auch Fässer verschicken? Nein, ich will an der Nummer nichts verdienen, und der Aufwand diese Teile zu verschicken ist mir einfach zu groß.
Warum bringst du die Fässer nicht selbst vorbei? Weil GöGa ein Wellnesswochenende gewonnen hat und ich mit WuKi (1 Jahr und acht Monate) ein Männerwochenende verbringen darf.
Hast du mal ein Foto von den Fässern? Jepp, so könnten sie, je nach Lieferant, aussehen:
k-P1040128.JPG
k-P1040129.JPG

Sonst noch was?
Jepp, euch viel Spass in Bonenburg.
 
Fals jemand da vorbei kommt und dann nach Bonenburg fährt darf er mit gerne ein Solches Fass mitbringen! Ich würde das auch mit Bier entlohnen! (Und natürlich auch die 2,50 Zahlen)
 
Ich würde auch eines nehmen wenn das zum Ot Jemand mitbringen kann.
 
Komisch...

Irgendwie kommen mir die Fässer bekannt vor.:becky:

Habe leider keinen Platz im KFZ,sonst würd ich eins mitbringen.
 
Ich nehme eins! die stehen doch in Hameln, oder?
ich will auch 1,wann kann ich es in hameln abholen?

Moin Jungs, die Fässen stehen, wie im Eingangspost geschrieben, in 31737 Rinteln. Falls sich noch jemand meldet, der Fässer nach Bonenburg mitnehmen kann (2 Interessenten haben wir ja schon) würd ich einen gemeinsamen Abholtermin abstimmen, an dem dann die entsprechende Anzahl Fässer abgeholt werden kann. Und da ich in Hameln wohne könnte ich, sofern ich von meiner Frau das große Auto bekomme ;-) auch ein oder zwei Fässer bis Hameln mitnehmen, damit wir die Übergabe dann dort durchziehen.

Komisch...

Irgendwie kommen mir die Fässer bekannt vor.:becky:

Hmm, woher denn bloß?
 
Verstehe ich das richtig, dass das mehr oder weniger ein Dauerangebot ist? Natürlich mit Vorlaufzeit usw...
 
Nur so also Info, ein neues Fass könnte nich noch von mir Zuhause zum OT mitbringen
5.-
 
Ahoi,
ich habe am Donnerstag und Freitag Nachtschicht und würde dann Samstag Früh in Bonenburg sein,könnte ich das Fass dann ab nächste Woche in Hameln abholen? Eilt ja nicht,geht auch später.
 
Verstehe ich das richtig, dass das mehr oder weniger ein Dauerangebot ist? Natürlich mit Vorlaufzeit usw...
Ähmm, quasi ja. Toll wäre halt, wenn wir immer ein paar Leute unter einen Hut bekommen können, damit unsere Hoftruppe nicht ständig einzelne Fässer holen muss, ansonsten ist eine Abholung von 0900 bis 1830 unter der Woche und 0900 bis 1300 am Samstag ohne Probleme realisierbar.

...könnte ich das Fass dann ab nächste Woche in Hameln abholen? Eilt ja nicht,geht auch später.
Das bekommen wir auf jeden Fall hin, Details per PN.
 
So Leude, mit den Fässern für Bonenburg ist es aufgrund fehlender Transportmöglicheiten ja nichts geworden. Um den Interessenten mit Abholmöglichkeit trotzdem Gelegenheit zu geben, mit einem UDS den Sommer zu verbringen werde ich am Freitag die benötigte Anzahl Fässer und Deckel in unseren werkseigenen Getränkemarkt schaffen lassen, wo sie dann am Freitag nachmittag bis 1830 Uhr oder am Samstag von 0900-1300 Uhr abgeholt werden können, Bezahlung kann bei Abholung bar erfolgen. Bitte habt Verständnis dafür, dass es sich um gebrauchte Fässer handelt, ich kann nicht gewährleisten, dass die Dinger frei von Dellen oder Roststellen sind. Wer also vor Ort der Meinung ist, dass die vorhandenen Fässer keine 2,50 wert sind kann es stehen lassen und wieder nach Hause fahren, ich selbst bin am Samstag nicht vor Ort. Es sind allerdings nicht die ersten Fässer, die an Grillbegeisterte verkauft werden, Beschwerden gab es bisher keine.

So, wer mir bis Freitag den 15.06.12 um 0800 ne PN mit vollständigem Realnamen - zwecks Information der ausgebenden Kolleginnen -und benötigter Anzahl geschickt hat kann sein Fass/seine Fässer am Freitag nachmittag oder Samstag abholen.
 
*hochschieb*

Nach aktuellem Stand gehen hier am Freitag und Samstag drei Fässer für [MENTION=179]Matahali[/MENTION] raus, zwei bekommt [MENTION=74]Jones[/MENTION], wobei dieser eins an [MENTION=26]8BALL[/MENTION] weitergibt, eins geht an [MENTION=49]Christian[/MENTION]. Weiterer Bedarf?
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=179]Matahali[/MENTION], [MENTION=49]Christian[/MENTION], vier beulenarme blaue Fässer mit entsprechenden Deckeln stehen zur Abholung bereit. Zur Bezahlung bitte in den Getränkemarkt gehen, die Damen haben Quittungen vorliegen und wissen über die weitere Abwicklung Bescheid. Geöffnet ist heute bis 18:30 Uhr, am Samstag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

[MENTION=74]Jones[/MENTION], Übergabe der zwei Fässer wie vereinbart heute gegen 18:00 Uhr bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten