Irgendwann griechen wir euch alle ...

daBertl

0
Öfters hier
Beiträge
3.882
Punkte Reaktionen
12.073
Völlig unmöglich sich vor den Sapori grecchi zu verschließen. Ganz ehrlich finde ich aj griechisches Essen weitaus sensationeller als Itakerfraß, es ist halt einfach nur zu weit weg wenn man keinen Privatflieger hat. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen ... :pirateugly:

DSC08082-17. März 2017.jpg

DSC08083-17. März 2017.jpg

DSC08084-17. März 2017.jpg

DSC08085-17. März 2017.jpg

DSC08086-17. März 2017.jpg

DSC08087-17. März 2017.jpg

DSC08088-17. März 2017.jpg

DSC08089-17. März 2017.jpg

DSC08090-17. März 2017.jpg

DSC08091-17. März 2017.jpg

DSC08092-17. März 2017.jpg

DSC08093-17. März 2017.jpg

DSC08094-17. März 2017.jpg

DSC08095-17. März 2017.jpg

DSC08096-17. März 2017.jpg

DSC08097-17. März 2017.jpg

DSC08098-17. März 2017.jpg

DSC08099-17. März 2017.jpg

DSC08100-17. März 2017.jpg

DSC08101-17. März 2017.jpg

DSC08102-17. März 2017.jpg

DSC08103-17. März 2017.jpg

DSC08104-17. März 2017.jpg

DSC08105-17. März 2017.jpg

DSC08106-17. März 2017.jpg

DSC08107-17. März 2017.jpg

DSC08108-17. März 2017.jpg

DSC08109-17. März 2017.jpg
 
Wenn Griechen kriechen, kriechen Griechen und mich würdest damit auch kriegen :homer:

Alter Falter... ich musste es mir zweimal reinziehen und bin noch nicht satt :piratethumbs:
 
Morgen

Griechenland das Essen und auch die Leute sind TOP, war jetzt sicher schon 10 - 12 mal dort im Urlaub und es immer wieder ein Erlebnis!

Fleisch und Fisch kommen dort immer noch etwas besser als wo anders ;)

Top :piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Morgen

Griechenland das Essen und auch die Leute sind TOP, war jetzt sicher schon 10 - 12 mal dort im Urlaub und es immer wieder ein Erlebnis!

Fleisch und Fisch kommen dort immer noch etwas besser als wo anders ;)

Top :piratethumbs:

Gruß
Aetschi

Ich finde Urlaub in Griechenland auch aus anderer Sicht prima. Warum nicht sein Geld nicht selbst hintragen, um vielen Leuten damit eine ehrliche Existenz zu ermöglichen ... naja wenn die dann noch Steuern zahlen würden .... :piraterolleyes:

Zudem strengen die sich wirklich an, es ist bezahlbar und die Gastfreundschaft ist noch wie sie sein sollte.

Ferner fehlt womöglich genau dieser Urlauber in einem anderen Land, wo man Ziegen .....
 
Auf Kreta war ich auch schon und den Unterschied zwischen Ouzo und Raki kenn ich auch ;)

Aber das war in Peloponnes, das Hotel hat eine eigene Farm und da wird der auch gebrannt.

Mit dem Hotelmanager habe ich den dann ordentlich getestet :pirateugly:

Gruß
Aetschi
 
Auf Kreta war ich auch schon und den Unterschied zwischen Ouzo und Raki kenn ich auch ;)

Aber das war in Peloponnes, das Hotel hat eine eigene Farm und da wird der auch gebrannt.

Mit dem Hotelmanager habe ich den dann ordentlich getestet :pirateugly:

Gruß
Aetschi

Ja, die 4 letzten sind auch vom Peloponnes. Aus Finikounda um genau zu sein. Ein sensationelles Dorf, mit eben Nicos, dem beststudierten Griechen den ich je kannte, einem Fischer, der nicht schwimmen konnte und von allen "Ostfriese" genannt wurde, einem Holländer, der in Atomkraftwerken gearbeitet hat bis er die Diagnose Krebs im Endstadium erhielt und dann damals mit monatlicher Rente von 5000 DM freigestellt wurde bis zum Tod. Das war so ca 15 Jahre bevor ich ihn kennengelernt habe. Wahrscheinlich lebt der heut noch dort drunten :piratelol:

Wahnsinn was wir da erleben durften. Dort hab ich nach dem Abitur fast zwei Monate verbracht.

Einmal kamen wir zum Nicos und dann saßen da 4 völlig ausgemergelte, aber vor Kraft strotzende Russen. Also nur Haut und Muskeln, die Burschen. Die sind zur damaligen Zeit von Odessa da runter gesegelt. Waren irgendwelche Bonzenkinder, die durften das nämlich. Die waren 3 Tage in Finikounda und am dritten abend hat plötzlich ein Russischsprechender beim Nicos im Cafe angerufen und nach einem der 4 verlangt.
War dann ein kurzes Gespräch, die 4 haben gezahlt, sind auf ihr Segelboot und weit rausgesegelt. Einer der Fischer hat dann am nächsten Morgen erzählt, dass die Jungs von einem U Boot abgeholt worden sind. Ihr Segelboot haben sie einfach auf See gelassen ...

Klingt wahnsinnig, aber ich hab das alles wirklich genauso erlebt :piratebiggrin:
 
Aber weiter im Text mit Lefkas

Dort hatten wir eine geile Bude gemietet, weil das mit Hund die beste Lösung war. Dort ließ es sich aushalten

Wirklich geile Bude :pirateshocked:

Zum anderen Beitrag.... gerade fertig studiert und mit einem 635 CSI unterwegs oder fehlte dem etwas Power zu den 286 Pferdchen? :pirate_cool:

Mach mal da ==> http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/19551-Der-Sommer-Sonne-Bilder-vs-Scheiss-Wetter-Bilder-Thread weiter, wenn Du Lust hast. Ich hau mir derweilen den Süden in den Topf und trögel (lass es Dir ggf. übersetzen) ein Weinchen dazu :vino:

Im Hintergrund läuft der VFB gegen Franken.... ich habe notfalls auch nen Schnaps griffbereit :pirateugly: .... scheiße just im Moment muss ich Herrn Branca anrufen :red:
 
Zum anderen Beitrag.... gerade fertig studiert und mit einem 635 CSI unterwegs oder fehlte dem etwas Power zu den 286 Pferdchen? :pirate_cool:

:

Das war die abartigst geilste Karre, die ich jemals hatte. Weil ich meinen 323er so gut an den Mann gebracht hatte, wollte ich unbedingt einen 6er. Und zwar einen grünen. Dann stand das Teil in der SZ. Gehörte dem damaligen Chefdesigner von Strosek. Ich hab ihn mir nur angeschaut, weil er die goldenen BBS hatte. Ansonsten Velour und kein Leder, auch sonst ziemlich arm an Extras und schon 90 kkm. Der Typ hat nur gesagt, ich mach ihn an und dann entscheidest du.

Und er hat ihn angemacht und ich habe innerhalb der nächsten Sekunde entschieden. Der hatte als Auspuff das damalige Meisterstück vom jungen Fuchs. Das war der geilste Sound, den ich in meinem Leben bis auf Formel 1 10 Zylinder gehört hab. Der war so laut und so dreckig .... Ich habe ihn geliebt .... 120 Phon .... Ohne Kack. Dafür würden sie dich heute verhaften. Damals ging das noch. Komm ich schon wieder ins Schwärmen. Ich hab leider nur noch ein Video wo dieser Sound drauf ist.
 
Das war die abartigst geilste Karre, die ich jemals hatte. Weil ich meinen 323er so gut an den Mann gebracht hatte, wollte ich unbedingt einen 6er. Und zwar einen grünen. Dann stand das Teil in der SZ. Gehörte dem damaligen Chefdesigner von Strosek. Ich hab ihn mir nur angeschaut, weil er die goldenen BBS hatte. Ansonsten Velour und kein Leder, auch sonst ziemlich arm an Extras und schon 90 kkm. Der Typ hat nur gesagt, ich mach ihn an und dann entscheidest du.

Und er hat ihn angemacht und ich habe innerhalb der nächsten Sekunde entschieden. Der hatte als Auspuff das damalige Meisterstück vom jungen Fuchs. Das war der geilste Sound, den ich in meinem Leben bis auf Formel 1 10 Zylinder gehört hab. Der war so laut und so dreckig .... Ich habe ihn geliebt .... 120 Phon .... Ohne Kack. Dafür würden sie dich heute verhaften. Damals ging das noch. Komm ich schon wieder ins Schwärmen. Ich hab leider nur noch ein Video wo dieser Sound drauf ist.

Ich hatte als ersten BMW auch einen 323 (E21) genauer einen Henzler ultra sport. Der hatte die damals bereits ordentlichen 143 Serien-Pferdchen derartig erhöht, dass selbst vom 3. in den 4. Gang die Hinterrädchen nach Traktion suchten. Danach ist ein Kelleners Sport auf E30 Basis in DTM-Look gekommen..... und jaaaaaaaahaaaaaaaaaa die Kisten waren geil und laut :reddevil:

... und es qualmte blau aus den Auspuffrohren, wenn man vom Gas gegangen ist.... es roch noch nach gutem, verbleitem Sprit und Öl ... Mensch war das eine Zeit. Lass heute mal ein Kind ein Auto malen.... bei uns hatte das Auto eine Antenne, einen Auspuff und daran malte man gekringelten Qualm *seufz*

Für einen 635 konnte ich leider nur schwärmen .. aber auch heute noch eines der geilsten Autos, welches ich mir als Oldi wünschen könnte.
 
Ich hatte als ersten BMW auch einen 323 (E21) genauer einen Henzler ultra sport. Der hatte die damals bereits ordentlichen 143 Serien-Pferdchen derartig erhöht, dass selbst vom 3. in den 4. Gang die Hinterrädchen nach Traktion suchten. Danach ist ein Kelleners Sport auf E30 Basis in DTM-Look gekommen..... und jaaaaaaaahaaaaaaaaaa die Kisten waren geil und laut :reddevil:

... und es qualmte blau aus den Auspuffrohren, wenn man vom Gas gegangen ist.... es roch noch nach gutem, verbleitem Sprit und Öl ... Mensch war das eine Zeit. Lass heute mal ein Kind ein Auto malen.... bei uns hatte das Auto eine Antenne, einen Auspuff und daran malte man gekringelten Qualm *seufz*

Für einen 635 konnte ich leider nur schwärmen .. aber auch heute noch eines der geilsten Autos, welches ich mir als Oldi wünschen könnte.

Jooo, wie geil. 323 war Kult. Tausend mal besser wie diese Popperschüsseln Golf GTI :piratelol:

Ich ertappe mich auch oft dabei, mich nach 635ern umzusehen. Für mich ist das einer der wenigen Oldies, die ich wieder fahren würde.
Eins hab ich noch635csi.jpg
 
Zurück
Oben Unten