ist das noch Schaschlik?

Tieder

0
Öfters hier
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
385
Hallo,
der eigene Rudel an Kindern, teilweise mit ihren Anhängen und natürlich die Enkelfressfratzen, OMG, ich soll die alle satt bekommen. :pirate2motz:Der 16ner muss ran.
Was habe ich getan:

2 Nacken gekauft

P1080912.jpg

in Scheiben geschnitten und leicht geölt

P1080913.jpg

von beiden Seiten angegrillt

P1080915.jpg

gewürfelt und gesalzen

P1080916.jpg

Paprika

P1080917.jpg

Pfeffer und zusammengemanscht

P1080918.jpg

nächste Schicht das selbe usw.

P1080919.jpg

Bratensaft zum Schluss gleich mit rein

P1080920.jpg

Speck anbraten

P1080921.jpg

Zwiebelstückchen auch angeröstet

P1080922.jpg

die habe ich dazugegeben weil ja gespießte Schaschlik auch ...

P1080923.jpg

gewürfelte Paprika

P1080924.jpg

der 16ner verträgt mal eben so 2,65 Ltr geschälte Tomaten

P1080925.jpg

Tomatenpaprika

P1080926.jpg

und natürlich das Fleisch dazu

P1080927.jpg

wie heißt es schön bei JTR? auf Tauschstation gehen?

P1080928.jpg

2 Std stand er dort

P1080929.jpg

Deckel weg

P1080930.jpg

Tellerbild

P1080931.jpg

und einmal mit Blitz

P1080932.jpg

Es waren ca. 10 Liter Schaschlik. Fleisch brauchte fast nicht gekaut werden.

Lecker war es, satt sind auch alle geworden aber ist das noch Schaschlik?

Grüße
Dieter
 
Dein Zauberwerk ==> Dein Name ... doch der wäre mir egal, Hauptsache ein Tellerchen davon :sabber:
 
Bezeichnungen sind total überbewertet!

Hauptsache es hat geschmeckt !

Gruß
Aetschi
 
gedopfte Schaschlikeinzelteile....??

Schaschlik neu interpretiert.....??

egal, sieht geil aus.... :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:

Gruß
Calvin

PS: und Unfallgefahr vermieden, denn das Gefahrenpotenial beim Abstreifen der wiederborstigen Schaschlikeinzelteile vom
Holzspieß ist nicht zu unterschätzen....:piratebiggrin::piratebiggrin::pirateugly::pirateugly:
 
Ui, jetzt erst gesehen.

Klasse! Ich werde nächstes mal auch das Fleisch als Scheibe garen. Diese Stücke sind schon fummelig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Namen sind Schall und Rauch. Das ist auf alle Fälle ein Knaller von einer Verdopfung:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten