Kääääsepizza (keto/LowCarb)

Manu Ela

Vereinsmitglied
#1
Gestern haben die in so einer Ami BBQ Sendung Käsepizza ohne Kohlenhydrate.

Musste ich natürlich gleich nach Bauen und da Samstag die Backform für meinen neuen Optigrill kam konnte ich die gleich mit testen.

Zutaten? Öhm Käse, viel Käse.
Gemüse nach Wahl und in meinem Fall Salami. Als Tomatensauce habe ich meine Currysauce genommen und mit einer kleinen Chili gab es den letzten Kick.


Käse in der Form schmelzen lassen, so dass es von unten schon eine Kruste gibt, dann nach belieben belegen und na klar mit Käse bestreuen.

Ich fand es, sorry.... Geil
20201012_183815.jpg 20201012_184133.jpg 20201012_184642.jpg
 
#2
Gestern haben die in so einer Ami BBQ Sendung Käsepizza ohne Kohlenhydrate.

Musste ich natürlich gleich nach Bauen und da Samstag die Backform für meinen neuen Optigrill kam konnte ich die gleich mit testen.

Zutaten? Öhm Käse, viel Käse.
Gemüse nach Wahl und in meinem Fall Salami. Als Tomatensauce habe ich meine Currysauce genommen und mit einer kleinen Chili hab es den letzten Kick.


Käse in der Form schmelzen lassen, so das es von unten schon eine Kruste gibt, dann nach belieben belegen und na klar mit Käse bestreuen.

Ich fand es, sorry.... Geil
Anhang anzeigen 277139 Anhang anzeigen 277140 Anhang anzeigen 277141
Das sieht mal wieder richtig gut aus! 👍🍕👍
 
Oben Unten