Käse im Hackboot

Sam Bert Fisher

0
Öfters hier
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
111
Sodale, nach dem erfolgreichen Ribblasgrillen muss ein unterwöchiger Quickie her: Ofenkäse im Hackboot mit Baconrumpf.

Etwas Butt Glitter Rub ins Rinderhack, ein Bacongeflecht und los gehts.

ImageUploadedByTapatalk1384448999.004029.jpg

ImageUploadedByTapatalk1384449253.827292.jpg

ImageUploadedByTapatalk1384449348.971095.jpg
 
Bisher hatten wir ja immer die Camembert-Version, einen Diskus/Person, mit dem Ofenkäse war das jetzt eher die Partnerversion. Und hat uns alles abverlangt.
 
Zusammenfassend muss ich aber sagen, dass mir Hollis Version mit dem Kräuterofenkäse wohl besser gefallen hätte, aber den bekam ich net her. Bei unserer erprobten Camembert-Version machten sich die Basilicumblätter rings um den Käse noch eingeklemmt sehr gut.

Wenn ich mal auf unserem Markt den Allgäuer-Käsehändler wieder treff nehm ich mal wieder von dem nen Ofenkäse und streu nach dem Aufklappen gehackten Knobi rein, das war als normaler Ofenkäse schon Hammer, aber mit Hack und Bacon bestimmt noch mehr Arrrrh...
 
Zurück
Oben Unten