[Hauptgericht] Kachelfleisch vom Schwein, Rinderfiletsteaks usw.

jolokia

0
Öfters hier
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
331
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von unserer heutigen feiertäglichen Vergrillung. Nichts besonderes, aber lecker wars. Und vielleicht können ein paar der Bilder Euren Appetit anregen.

ODC Roma, gut belegt mit Kachelfleisch, Bratwürsten und Brot.

DSC_0149.jpg

Tellerbild: Kachelfleisch vom Schwein, ein paar Tomaten, getoastetes Brot und dreierlei Saucen. Das Fleisch habe ich mit dem Louisiana Rub von Stonewall Kitchen gerubbt, sehr lecker. Von den Saucen fand ich mal wieder die White Sauce am Besten. Passt auch super zu Kachelfleisch.

DSC_0152.jpg

DSC_0153.jpg

Nächste Runde, brasilianische Rinderfiletsteaks. Gewürzt mit Salz aus der Mühle und etwas Thai-Gewürz von Wiberg.

DSC_0158.jpg

Tellerbild.

DSC_0159.jpg

Und Käse schließt ja bekanntlich den Magen: Back-Camembert.

DSC_0162.jpg

Gruß,
Michael
 
Wouw, sehr schönes Feiertagsmenü! Das wäre auch was für Vattas Ältesten ;-)

GlückAuf,
Lucky
 
Zurück
Oben Unten