kann man hieraus ne art wsm machen? Erhöhung Weber57er

Das sollte gehen. Du musst nur darauf achten, dass er an Stoßkanten (Kessel-Erhöhung und Erhöhung-Deckel) keine Fehlluft ziehen kann.
 
scheint genau zu passen wenn ich die BEschreibung vom grillfürst lese ansonsten mit Alufolie "abdichten"?
 
Ich würde da dann eher mit Ofendichtband arbeiten.

Aber warum baust du dir nicht einfach nen UDS? :piratesmile:
 
Leider kein platz mehr auf der terrasse.
Nen smokey mountain wäre noch grad so drin aber selbst dann wäre es mir schon zu eng daher such ich nen guten Kompromiss und mag Modularität. Daher kam mir der Gedanke das man das teil pimpen kann. Nur wo wie was.
 
grds gute idee, ABER ! wo bekomm ich nen 200 liter Fass? und wie schneid ichs auseinander? is nur ne Mietswohnung also hab ich auch kein grosses Werkzeuggeraffel da Schreibtischattentäter :D

:piratelol:

und möchte das ganze ja auch wieder vernünftig im Keller verstauen können
 
hey,

200l Fass bekommst du gut und günstig in der Bucht....ausbrennen könnte natürlich bisschen schwierig werden..

und zuschneiden, nen Winkelschleifer oder wenigstens ne Stichsäge müßte doch wohl im Hause sein ;-)
Zur not mit ner einfachen Metalsäge...ist ja kein 10mm Stahl oder so....
 
Na dann wäre der Napolen Apollo WSM doch was für dich.
 
Wäre schon ,a ber wie oben schonmal geschrieben hab ich kein Platz mehr auf der Terrasse wenn man sich noch frei bewegen möchte und eigntlich is da jetz schon zuviel auf der Terrasse am rumfliegen wenns danach ging könnt man ja auch einfach nen wsm nehmen.
 
Zurück
Oben Unten