Kartenfund....das Schneemaß

Onkel

Gründungsmitglied
#1
:piratelol:


Nabend Piraten :pirate3biggrin:


Ich schau hier gerade die Leichen auf meiner Speicherkarte vom Sommer an.
Da hab ich doch tatsächlich noch Bilder von "der" Schneemaß drauf.
Hab das damals auf YuTube gesehen und war der Meinung das bei 30°C im Urlaub nachzubauen:piratebiggrin:

Simple Zutaten:
Ein Maß
Korn
Fanta
Vanilleeis

k-P1320732.JPG



k-P1320733.JPG k-P1320736.JPG
k-P1320738.JPG k-P1320740.JPG k-P1320742.JPG

Hier noch der Link -->



Mein Fazit......:

Für mich zu schleimig! Erinnert an Schlammbowle oder so. Muss ich nicht nochmal haben.
Die Dame des Hauses fand es gut...aber etwas zu sprittig. Hätte ja weniger Korn nehmen können :piratebiggrin:
Aber für ne Party?.... nicht ganz so übel.


:pir_arr:
 
#6
Wir hatten früher auf Partys oft Vodka-Bowle.

1 Glas Sauerkirschen und Hälfte vom Saft
1 Flasche Wodka, oder auch mehr, je nach Geschmack
2 Flaschen Bitter Lemon
1 Becher Vanilleeis

Das schmeckt recht lecker ... besonders den Mädels. Es ist jedoch ein heimtückisches Zeug, sagt zumindest mein Freund Ali Mente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten