Kartoffelbohr

Zwei ohren

Ich weiss ich weiss,

mit zwei heb ich die auch gefunden, in China hab ich denn hersteller gefunden kosten fast nichts ist aber nog nicht gelungen mit ihm contact zu machen. Ich muss dan aber 200 stueck abnehmen.

Jeroen
 
Ich weiss ich weiss,

mit zwei heb ich die auch gefunden, in China hab ich denn hersteller gefunden kosten fast nichts ist aber nog nicht gelungen mit ihm contact zu machen. Ich muss dan aber 200 stueck abnehmen.

Jeroen


:pirateugly: Mit 200 kriegste hier keine Sammelbestellung zustande.



Ich weiß ja wo es ihn gibt, aber ich kann kein italienisch. [MENTION=5]Ernie[/MENTION]; [MENTION=27]Impy[/MENTION]; [MENTION=35]Die Wespentänzerin[/MENTION]; [MENTION=113]Lessy[/MENTION];

http://www.giordanoshop.com/product_info.php?products_id=18036&from=factfinder
 
Italianer

Denn in Italien hab ich ach schon angeschrieben aber ich kan keinen login kriegen ohne adresse in Italien.

Jeroen
 
bestelt!

Das is schoen, schon bestelt bin mal gespannt wenn die eintreft.

Jeroen
 
19 € Versand????:pirateshocked:

Ui! Too much!:pirateshocked:
 
Es geht doch hierbei um das Loch, weil die Toffeln gefüllt werden sollen!?

Warum kann man dann nicht einfach einen Apfelgehäuseausstecher nehmen?

Oder aber auch so ein tolles Gerät mit dem man Chillies aushöhlen kann wie z.B diesen jenigen welchen
 
Aber [MENTION=62]Micha[/MENTION];, wo bleibt denn da der Spaßfaktor?

Und die Optik nicht zu vergessen!:piratethumbs:
 
Ich schieb oder wie es unsere bayrischen Freunde ausdrücken würden, ich schrub doch, wenn es nur ums Füllen geht.

Und da hab ich, in meiner unendlichen Güte, gedacht ich zeige eine kostengünstige Alternative :pir_arr:
 
19 € Versand????:pirateshocked:

Ui! Too much!:pirateshocked:

Natürlich ist das zu viel. Ich wollte ja auch darauf hinaus, ob jemand mit gutem italienisch eine Sammelbestellung anleiert (ganz uneigennützig). Oder sogar italienische Freunde hat, die bestellen und dann Päckchen nach Deutschland fertig machen.


[MENTION=62]Micha[/MENTION]; Mein Mann hat recht, die Optik machts. Tolles Tellerbild von dem Gefüllten und auch dem "Entnommenen".
 
Zurück
Oben Unten