Kette´s Chilis Ernte

Kettenmanni

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
1.695
Die Chilsaison 2014 geht zu Ende !! Einen großen Teil habe ich zum trocknen aufgehängt.Den Rest wie jedes Jahr mit Silberzwiebeln , kleinen Gurken und Maiskölbchen und ein paar Gewürzen sauer eingekocht.Und in kleine Gläser gefüllt.Passt immer gut als Beilage:piratethumbs:













 
So Freunde der scharfen Frucht !! Die Chilis die zu trocknen aufgehängt wurden haben Heute auch ihr neues zuhause gefunden.Einen Teil habe ich feingemhlen als Chilipulver.Den Großteil gemahlen und mit mehreren Gewürzen vermischt und in kleine Gläser abgefüllt.:piratesmile:

Kette´s Chiligewürz:
  • Chilis gemahlen Jalas,CherryBombs,Pimentos,Habas,TaiKoch
  • Salz
  • Majoran
  • Piment
  • Paprika gemahlen ( Ungarn)
  • bunter Pfeffer
  • Macis

DSC01880.jpg



DSC01881.jpg

DSC01882.jpg

DSC01883.jpg

DSC01884.jpg

DSC01885.jpg

DSC01886.jpg

DSC01887.jpg
 
Zurück
Oben Unten