Kette´s Chillis 2015

Kettenmanni

Vereinsmitglied
#1
Moin Moin Freunde der scharfen Fraucht , es ist mal wieder soweit die kleinen Samen müssen in die Erde. :yahoo:
Diese Jahr wieder in Torftabletten aber ohne einweichen.Mal schaun was alles so aufläuft !
:pirate_cool:

Am Start 2015 sind:


  • 3 verschiedene Sorten Jalapenos
  • Peperoncini
  • Tai Kochchilis
  • Golden Chayenne
  • Puerto Rican Red
  • Anaheim Big Jim
  • Bishop Brown
  • Tabasco


Insgesamt sollen es 50 Pflanzen werden.
DSC01701.jpg



DSC01702.jpg

DSC01703.jpg

DSC01704.jpg

DSC01123.jpg

DSC01125.jpg

DSC01919.jpg

DSC01920.jpg

DSC01922.jpg

DSC01939.jpg

DSC01940.jpg

DSC01941.jpg
 

lovebbq

Newbie (<10 Beiträge)
#2
ganz toll, ich mache da immer irgendwas falsch,sobald ich blätter habe, hatte nich auch blätter und keine plfanze mehr, warum gehen die immer bei mir ein?
 

Kettenmanni

Vereinsmitglied
#6
Das stimmt !!:piratesmile: Habe sie jetzt seit einer Woche auf meiner Terasse und sie sehen nicht mehr so schön aus :pirate_cool: Aber das wird.
In Hamburg momentan nur Regen und Wind und das mögen die Kleinen nicht so gern.:piratewink:
 

Rehat

Vereinsmitglied
#8
Sehr schöne Pflanzen!! Meine stehen zwar schon draussen, die Temperaturen sind ok. Irgendwie habe ich das Gefühl das sie zur Zeit nicht größer werden, das kann aber auch täuschen.
Einfach abwarten!

Viel Erfolg weiterhin!

Gruß Frank
 
Oben Unten