Kids Grill oder früh übt sich wer ein Meister werden will

Matthes

0
Öfters hier
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ich habe da mal was für unsere kleinen Griller gefunden! War am Wochenende in Berlin / Hoppegarten grillen. Beim einkaufen im Kaufpark Hönow habe ich folgendes entdeckt. Finde ich total cool...

IMG00888-20120809-1813.jpg
IMG00889-20120809-1813.jpg

Gruß Matthes
 
Die Idee ist gut aber ich habe Angst, dass unsere Jule die Bratwürste wirklich auffuttert :pirateskeptisch::pirate2blush:
 
klasse, dann kannst dich bald in die Sonne legen und dich Begrillen lassen
 
Den habe ich letztens auch bei Toys'R'Us gesehen, mein Junior (fast 6) darf ab und an mal unter Aufsicht am GA mitgrillen. Man kann ja nicht früh genug mit dem Grillen anfangen ;).
 
Die Idee ist gut aber ich habe Angst, dass unsere Jule die Bratwürste wirklich auffuttert :pirateskeptisch::pirate2blush:

Davor das wer die Bratwürste anknabbert hätte ich keine Angst.
Meine bedenken sind eher die, das die evtl. mal auf dem richtigen Grill landen,
an die Sauerei will ich gar nicht denken.
 
Davor das wer die Bratwürste anknabbert hätte ich keine Angst.
Meine bedenken sind eher die, das die evtl. mal auf dem richtigen Grill landen,
an die Sauerei will ich gar nicht denken.

War auch mein erster Gedanke.

Ich lasse unseren immer mit dem GA üben.
 
Richtig cool! Muss mal wieder zu Toys!
Finde mit 3 ist unser noch nen bissl zu klein, um am richtigen Grill zu probieren. Aber spätestens in 1-2 Jahren muss ich mir auch nen GA zulegen. Er zeigt nämlich wirklich grosses Interesse an meinen Grillklamotten.
 
Ich hatte mal nen "Smokey Joe". Und als ich anfing im Motorradshop eines Freundes Sonntags zum Moto-GP zu grillen hab ich mal für sein Töchterchen das Gerät mit genommen, da sie recht viel Spaß am Grillen hatte.
Wieder mitnehmen konnt ich ihn aber nicht, die hat sich den gleich unter den Nagel gerissen :D
 
Zurück
Oben Unten