[Klassisch direkt] Bratwurst

Martin

Öfters hier
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.087
Dass es Heiligabend zu Mittag Wurst gibt ist ja nichts besonderes. So kurz vor den vielen festlichen Sachen, die wir für die Familie an Weihnachten zubereiten ist das genau das richtige. Bratwurst mal schnell und direkt vom GA.

Bratwurst (001 von 004).jpg

Bratwurst (002 von 004).jpg

Senf für jeden Geschmack...

Bratwurst (003 von 004).jpg

... und das Toastbrot wie im Bermuda-Dreieck.

Bratwurst (004 von 004).jpg

Nein, [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; es lag keine 24 Stunden offen.
 
Klasse Vorlage!

Ich hab da noch grobe Bentheimer in der Truhe und vom können her bekomme ich das sicher hin :homer:

Da könnt ich auch endlich mal den GA wieder benutzen 👍
 
Morgen

Bratwurst geht immer und ist genau das richtige für zwischen durch ;)

:piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Also, Knigge sagt: Man kann auf den Abrissstreifen verzichten, wenn man diagonal geschnittene Toastscheiben dazu serviert.

Wichtig dabei ist jedoch (und da hamwers wieder) dass die Toastscheiben etliche Zeit ausserhalb der Verpackung verbracht haben.
Dadurch bekommt die Toastscheibe diese gummiartige Konsistenz und man kann damit die Wurst greifen, ohne dass der Toast zerbröselt.

Igitt, habt Ihr Schleckermäuler jetzt gedacht - alter Toast - ist ja nur als Greifwerkzeug und zum Fingerabputzen gedacht . . . wer isst denn sowas?? :laugh2:



Will ´ne Wurst - jetzt . . . . !!
 
Dank der vielen Stunden in der Muckibude,unmengen Anabolika und etwas Fingerfertigkeit habe ich es aber geschafft ein Stück Pappe auch ohne Perforation abzureißen.
 
Für die Würstchen habe ich am Montag die Soße gekocht

3l Ketchup
4 Gas Pflaumen
und 4l Cola hätten für euch bestimmt auch noch gereicht
 
Zurück
Oben Unten