Kleine Sonntagsvergrillung...

RIB-Checker

0
Öfters hier
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
3
Hab schon lange keine Bilder mehr gemacht..Nix spektaküläres..Nen paar Wurstlollies,Nackensteak und Rostis mit lecker Schmorzwiebeln..Und nen Kräuterbutterzopf!
k-P1000724.JPG
k-P1000727.JPG
k-P1000728.JPG
k-P1000730.JPG
Satt und ab aufs Sofa!!!:pirate2symbol:
 
Grillfläche optimal ausgenutzt, so wie es sein muss!
 
Kleine Sonntagsvergrillung?, wie schaut denn bei dir eine große Sonntagsvergrillung aus?

Auf jeden Fall lecker!
 
Ordentliche Vorlage :thumbup:
Kannst du bitte was zu diesen Wurstspießen sagen?
 
Das schaut gut aus! Magst du was zum Kräuterbrot - Zopf verraten? Ich bin immer auf der Suche nach Ideen für Brotvarianten...

Lieben Gruß aus der sonnigen Heide.
 
Ordentliche Vorlage :thumbup:
Kannst du bitte was zu diesen Wurstspießen sagen?

Hey Mag,
also..hab einfache Rostbratwurst und Krakauer in dünne streifen geschnitten..nen bisken mit MD gepudert und dann zu Schnecken aufgespießt.Ganz normal Flachgegrilt und zum schluß mit sweet Cherry sauce gemoppt. dann in die indirekte Zone gelegt und feddich!
 
Das schaut gut aus! Magst du was zum Kräuterbrot - Zopf verraten? Ich bin immer auf der Suche nach Ideen für Brotvarianten...

Lieben Gruß aus der sonnigen Heide.
man nehme:
750g Mehl typ 550
1 Würfel Frischhefe
1 Prise Salz
etwas Zucker
200ml Wasser
200ml Milch
1 EL Oregano
1 EL Tomatenöl

das ganze gut verkneten und ne Stunde bei 50° gehen lassen
Dann aus dem Teig einen laib formen und in 3 gleich große stücke schneiden. ausrollen und zu einem Strang formen.Zopf flechten und erneut ca 30 min Ziehen lassen.
Anschließen bei 180° einheizen und nach ca 10 min mit Kräuterbutter bestreichen (war noch vom Vortag)
Ca 25 min bei 170° braun backen und feddich is datt Zöpfken..
 
Dein Sonntag ist bei mir n Freitag!

Hut ab!!!!
 
Moin Tobias! :piratethumbs:

Sehr schöner bunter grill voller Leckerchen. Gab bestimmt für jeden seinen Wunsch vom Rost.

gefällt mir gut!
 
Genau so sieht unser Grill aus wenn meine Frau mal sagt, ach lass uns doch morgen mal nur ein Würstchen. Dann liegen da Abends bestimmt noch ein paar Kotelett und Bauchfleisch dabei.
Wenn ich deine Bilder sehe ändere ich glaube ich mal eben den Abendessensplan.

Schatz sollen wir heute Abend Würstchen grillen ??? :piratewink:
 
Genau so sieht unser Grill aus wenn meine Frau mal sagt, ach lass uns doch morgen mal nur ein Würstchen. Dann liegen da Abends bestimmt noch ein paar Kotelett und Bauchfleisch dabei.
Wenn ich deine Bilder sehe ändere ich glaube ich mal eben den Abendessensplan.

Schatz sollen wir heute Abend Würstchen grillen ??? :piratewink:

Du wirst lachen,aber genau so is das bei mir gelaufen..Nur nen paar Würstken..dann hab ich noch den Hefewürfel entdeckt und die vier NS..Das is eh keine ganzeMahlzeit..also druff damit.Und die Pfanne stand zufällich daneben..
 
Zurück
Oben Unten