Kleine Vergrillung

G

Gelöschtes Mitglied 4711

Endlich kommen wir mal wieder zu dem was uns Freude macht :piratethumbs: mit netten Leuten zusammen sein und Grillen :piratebiggrin:

Da wollte sich der Typ :pirateugly: der Nachts neben dir liegt drum kümmern :piratebiggrin:

Der Typ :pirate_cool: hat sich drum gekümmert!

Kleine_Vergrillung (1 von 3).jpg

Und die Olbi´s sind unterwegs und bringen das hier mit: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/5070-Kartoffelsalat-ala-Olbi?p=102682#post102682

Vorbereitung laufen: die ersten Kandidaten sind Fränkische, Thüringer und kl. Nürnberger

Kleine_Vergrillung (2 von 3).jpg

Und ein Münsterländer gibt es aus dem BO

Kleine_Vergrillung (3 von 3).jpg

...gleich kommen die Gäste und dann kann es losgehen :piratebiggrin:
 
Frängische!
Oh Mann, hoffentlich ist bald nächste Woche!

Viel Spaß Euch!!:sun:
 
:piratethumbs:

Lasst es euch schmecken!

:pir_arr:
 
Viel Spass wünsch ich Euch :piratesmile:
 
Da wünsche ich Euch viel Spaß beim Würschtletest :pir_arr:
 
Die Nürnberger kannste behalten, von dem Rest je eine + Brot und eine Portion von Olbis Salat.

Irgendwann krieg ich bestimmt auch mal ne fränkische zum probieren, irgendwo. :pirate3biggrin:
 
Weiter mit meinem Bericht

Danke an [MENTION=431]Olbi[/MENTION]; und Familie und die [MENTION=125]PuschelS[/MENTION]; es war ein echt schöner Nachmittag :piratethumbs:

Nach guter, alter Tradition gab es erst mal einen Empfangs-Kurzen, für die Mädels Sweet Holly und für die Herren HotChapple

Kleine_Vergrillung_04 (1 von 1).jpg

Kleine_Vergrillung_05(1 von 1).jpg

Kurz danach stieg auch schon weißer Rauch auf....
Kleine_Vergrillung_06 (1 von 1).jpg

Dann kam erst mal die Fütterung der kl. Raubtiere, Nürnberger und Smiley´s

Kleine_Vergrillung_07 (1 von 1).jpg

Kleine_Vergrillung_08 (1 von 1).jpg

Kleine_Vergrillung_08a (1 von 1).jpg

Kleine_Vergrillung_09 (1 von 1).jpg

Die Beilagen für die "Großen"
Gemischter Salat, Olbi´s Kartoffelsalat und selbstgeb. Münsterländerbrot

Kleine_Vergrillung_10 (1 von 1).jpg

So und nun kommen wir zum Bratwurstgeschmackstest :piratebiggrin: Hier die zu bewertenden Kandidaten
Kleine_Vergrillung_11 (1 von 1).jpg

In einer Bewertungsskala von 1 (Lieber-Nicht-Wurst) - 10 (Der Burner) wurden die Würste getestet

1. Luis Stolz (Bewertet mit 5, eine schöne Bratwurst)
Kleine_Vergrillung_13 (1 von 1).jpg

2. Toscana (Bewertet mit 6) Mit Paprika und Fetakäse
Kleine_Vergrillung_14 (1 von 1).jpg

3. Mexicana (Bewertet mit 3) Das + war die schöne Chilischärfe als - wurde genannt: zu fest, trocken und komisch im Nachgeschmack
Kleine_Vergrillung_15 (1 von 1).jpg

4. Feuerwurst (Bewertet mit 4) Ist eher eine würzige Krakauer oder etwas festere Bockwurst
Kleine_Vergrillung_16 (1 von 1).jpg

5. Bacon-Käse-Bratwurst (Bewertet mit 7) Sehr leckere Bratwurst!
Kleine_Vergrillung_17 (1 von 1).jpg

Außer Konkurrenz wurden ja auch noch Thüringer (Bewertet mit 7) und Fränkische (Bewertet mit 6) probiert :piratethumbs:

Wir müssen wohl noch ein paar Tests durchführen, bis wir DEN Geschmack gefunden haben für die Piraten-Wurst.....
Es war ein nettes Beisammensein und wird mit Sicherheit wiederholt :piratebiggrin:
 
Hab ich richtig gelesen, Thüringer mit Höchstwertung (mit Bacon-Käse zusammen)? Geilomat. Wußte doch, dass ich immer das Richtige zuhause hab [MENTION=81]Chris71[/MENTION]; :wub2:
 
[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; Hat [MENTION=431]Olbi[/MENTION]; eigentlich Eintritt bezahlt??? (Sorry, mußte sein.)
:muttley:
 
Das sieht ja lecker aus, hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich für ne ordentliche Worscht bis ans Ende der Welt laufen würde?:piratebiggrin:
 
Was ihr da so macht, ist mir nicht Wurscht :p

Klasse Veranstaltung und tolle Ergebnisse :)
 
Bei der Sportveranstaltung,ging es ja im wahrsten Sinne " Um die Wurst ".:piratethumbs::piratebiggrin:
 
Jaaa - grillen für die Forschung.

Schöner Test!
Derzeit mein im Moment uneinholbarer Favorit = selbstgemachte Thüringer!
 
Bei diesen tollen Bildern hätte ich gern mit getestet!:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten