Kleine Vergrillung

Fluchtzwerg

0
Öfters hier
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1
Heyho Piratenfreunde,

anbei mal ein paar Bildchen der gestrigen Vergrillung. Viele Bilder, wenig Worte :piratestumm: ...die meisten Sachen sind ja bekannt!

Es gab Cole Slaw alla´ Meike, allerdings die Low Fat Variante mit Salatcreme anstatt Majo. Geschmacklich wenig schlechter. Dieser tolle Salat steht, seit dem wir ihn beim OT in Kirchlinteln gegegessen haben, regelmäßig auf dem Tisch.
Dann gab es noch Ribs, Cidre-Würstchen, Cheddar-Jala-Burger, Guacamole, Okras-Brötchen und Whiskey-Schenkel im Hickoryrauch und ein paar Scampi

Die Ribs habe ich 3-2-1 im Gasi gemacht. Eine Kugel für Hähnchen, den Smokey Joe für die Cidre-Würstchen und eine Kugel fürs direkte Grillen. Alle Grills der Nachbarschaft vereinigt euch :piratelol:

clf (20).JPGclf (21).JPGclf (22).JPGclf (42a).JPGclf (42b).JPGclf (44).JPG
clf (46).JPGclf (47).JPGclf (48).JPGclf (49).JPGclf (50).JPGclf (51).JPGclf (41).JPGclf (40).JPGclf (39).JPGclf (67).JPGclf (68).JPGclf (74).JPGclf (69).JPGclf (63).JPGAnhang anzeigen 4920clf (52).JPGclf (53).JPGclf (54).JPGclf (62).JPGclf (61).JPGclf (66).JPGclf (55).JPGclf (56).JPGclf (57).JPGclf (58).JPGclf (59).JPGclf (60).JPGclf (70).JPGclf (72).JPGclf (71).JPGclf (73).JPGclf (75).JPGclf (77).JPGclf (76).JPG

LG Bille
 
Das nennst Du eine kleine Vergrillung?
Dann möchte ich mal gerne eine große sehen :)
Sieht alles super klasse und perfekt zubereitet aus. Da hast Du ja nur für die "Beilagen" Stunden in der Küche zugebracht.
 
Huhu Bille!

Wahnsinn, wie geil ist das denn? Kleine Vergrillung bedeutet in meinen Vorstellungen 2-3 Nacken und 5 Würste flach auf nem Tankstellengrill. Deins hingegen ist ziemlich großes Kino dagegen. :respekt:
 
Bille Du hast´s voll drauf!
Absoluten Respekt!
Schöne Bilder, schöne Rezepte und -saubere Grills (sind die neu?? :piratelol:)

Toller Beitrag! :thumbup:
 
Moin Bille,
das ist ja ganz großes Kino!
Ich hatte gestern auch mal den Eindruck gehabt, so Richting Weser was geschnuppert zu haben:piratesmile:
 
Wie schon gesagt wurde - klein :pirateshocked:

Grosses Kino für ne kleine Grillaktion :respekt:
 
Wo wohnst du ? Ich möchte gerne dein Nachbar sein.
 
Surf, Oink & Fly geht immer^^

Schöne Vergrillung mit allem was man so nett grillen kann!
 
Tolle Bilder und ein Super BBQ Bille...kann man besser nicht machen und dat Beste: die Nachbarn staunen Bauklötze, gell ?

:pirateshocked:

...btw.: welche Fleischsorte hast du für die Patties verwendet ?

:prost:
 
Boah, endgeil! Großen Respekt, Bille! Besonders die Hühnerbollen sehen fantastisch aus! :prost1:
 
Ich bin wirklich nicht unglücklich mit meiner Nachbarschaft, aber was du da mit Deiner Nachbarschaft auf die Beine gestellt hast, ist aller Ehren wert!
Sieht alles super aus, wobei der gefüllte Burger mein Favorit wär.

GlückAuf,
Lucky
 
Sehr genial. Ich komm mal bei die auf ein Nachbarschaftsgrillen vorbei.

Wahnsinn und das nennst du kleine Vergrillung.
 
Alter Falter. Da hast du aber mal richtig aufgefahren.
 
Nicht schlech!:pirateshocked:

Schaut sehr lecker aus was Du da alles gemacht hast!

:sabber:
 
Zurück
Oben Unten