kleiner Basteltag oder Blitz-, Notfall-, Ersatz-Cole Slaw

honza

0
Öfters hier
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
329
Eigentlich nix Besonderes mein heutiger Teller.

IMG_2544.jpg


Normalerweise kaufe ich Cole Slaw. Aber der Norma wo ich sonst kaufe hat ihn immer seltener.

Ans Cole Slaw selber machen hab ich mich noch nicht rangewagt. Dafür ist mein Eigenbedarf zu klein.

Ich habe mir aber gedacht ich kaufe einen sehr ähnlichen Krautsalat und ergänze die fehlenden Zutaten.

Im Prinzip habe ich nur so viel wie möglich von der alten Brühe ausgedrückt und durch Majonäse ersetzt.

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.


Und an Faltenfleisch hab ich mich versucht. Und dabei ne neue Wok-Marinade getestet. Ergebnis: unterirdisch.
Naja kann nicht alles klappen was man sich so denkt.
 
Normalerweise kaufe ich Cole Slaw. Aber der Norma wo ich sonst kaufe hat ihn immer seltener.

Ans Cole Slaw selber machen hab ich mich noch nicht rangewagt. Dafür ist mein Eigenbedarf zu klein.

Ich habe mir aber gedacht ich kaufe einen sehr ähnlichen Krautsalat und ergänze die fehlenden Zutaten.

Im Prinzip habe ich nur so viel wie möglich von der alten Brühe ausgedrückt und durch Majonäse ersetzt.

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

gewusst wie und wenn es dazu noch schmeckt ist auch gut! :piratethumbs:
Sicherlich ist frisch noch besser, aber du hast ja gute Gründe für eine Improvisation angeführt und aus denn Gründen würde ich es genauso machen. :piratebiggrin:
 
Warum eigentlich nicht, wenn´s mal schnell gehen muss . . . ?
 
Zurück
Oben Unten