Kleines PP

Sieht gut aus dein PP. Einziges Manko ist die Größe.. ..von PP sollte man immer Vorrat haben und daher auch den Grill immer vollknallen. Erhöht auch die Effizienz im Bezug auf den Brennstoffeinsatz :piratebiggrin:

GlückAuf,
Lucky
 
Genau! Mach nächstesmal gleich mehr. Der Arbeitsaufwand ist derselbe. Trotzdem TOP dein kleines PP :piratethumbs:
 
Ich muss dringend anfangen meiner GöFreu einzureden wie wichtig PP für die vollwertige Ernährung ist... Sie kann bislang nicht verstehen wieso man nachts aufsteht und nachm Grill schauen muss etc pp...

Wenn mein Smoker läuft, muss sie das verstanden haben... :piratelol:

Sieht sehr lecker aus dein PP! :piratethumbs:
 
Sieht gut aus dein PP. Einziges Manko ist die Größe.. ..von PP sollte man immer Vorrat haben und daher auch den Grill immer vollknallen. Erhöht auch die Effizienz im Bezug auf den Brennstoffeinsatz :piratebiggrin:

GlückAuf,
Lucky

Das ist richtig, ich hatte aber keine Mitesser, für eine Person ist das genug und reicht einige Tage.
 
Ich muss dringend anfangen meiner GöFreu einzureden wie wichtig PP für die vollwertige Ernährung ist... Sie kann bislang nicht verstehen wieso man nachts aufsteht und nachm Grill schauen muss etc pp...

Wenn mein Smoker läuft, muss sie das verstanden haben... :piratelol:

Sieht sehr lecker aus dein PP! :piratethumbs:


Nicht groß rum diskutieren und einreden..... MACHEN @Andi ..... MAAAAAAAAAACHEN :piratelol:

btw. [MENTION=792]Nudler[/MENTION]; wie schon gesagt .... nchstes Mal direkt ein ganzes PP machen ... und wenn was überbleibt portionsweise vakuumieren und einfrieren , das kannst Du dann bequem und schonend im Wasserbad wieder erwärmen
 
1.Lackierung:
Anhang anzeigen 112737

Ausgeschlafen nach 14 Stunden:
Anhang anzeigen 112739

mann muss ja auch nicht verstehen warum frau tagelang hinter schuhen und taschen hinterlaufen oder über stunden beim fritzör sitzen ;-)

ich liebe es von aussen schön braun und von innen gaaanzzz saftig ,....

allerdings vertrete ich die meinung PP gehört frisch auf den tisch (also nach der ruhe/entspannungs zeit),
den dieses saftige bekommst aufgetaut so im geschmack NIE WIEDER hin ,... na gut ganz ehrlich,.. ich habe es aufgegeben,...
..., egal was ich probiert habe,... der geschmack ändert sich nach dem auftauen weil sich, nach meiner meinung, der wasseranteil erhöht und der bratensaft (die konsistenz) so wie auch die aromen sich ändern,...

bis dahin

buze
 
Zurück
Oben Unten