kleines Tuning am Smoker

Andi H

Vereinsmitglied
Hallo ihr Lieben!

Einige kennen meinen Smoker ja bereits...

Da ich mich dank diesem tollen Forum und dessen Nutzern immer tiefer in die Grilltechnik stürze, kam schon vor längerer Zeit der Plan eine Möglichkeit nachzurüsten direkt zu grillen...
Andere Smoker - z.B. der von [MENTION=1310]stoelpe[/MENTION]; haben das ja schon "ab Werk" aber damals hab ich soweit einfach noch nicht gedacht...

Gestern wars dann soweit und ich hab mir was gebaut - kleine Herausforderung: alles muss so gebaut werden das ich den Feuerrost noch rausbekomme :pirateugly:

Aber seht selbst:


DSC05979.jpg

DSC05980.jpg

DSC05981.jpg

DSC05982.jpg

DSC05984.jpg



Natürlich musste das dann sofort getestet werden :piratebiggrin:


DSC05985.jpg

DSC05987.jpg

DSC05990.jpg



Fazit:

Nicht ganz so hübsch wie die selbstgebauten VA Roste einiger anderer hier aber es funktionniert tadellos :piratethumbs:
 

stoelpe

Vereinsmitglied
Ist doch klasse Andi!
Das ist vor allem sehr praktisch!

Da fällt mir ein, ich muss noch Deine Kohlenwanne für die GK nach bauen!
 
Oben Unten