Grandpa Hemah
Öfters hier
- Punkte Reaktionen
- 630
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reichlich Material!!Damit es sich lohnt noch ein wenig Bauch einen Nacken und 2 Nüsse für Schinken und 2 für Kochschinken eingesalzen.
Der Zeite Nacken wurde Grillfleisch.
Anhang anzeigen 372784Anhang anzeigen 372785Anhang anzeigen 372786Anhang anzeigen 372787Anhang anzeigen 372788Anhang anzeigen 372789
Sommer ist lang ...Reichlich Material!!
Ich sag mal Nostalgie. Früher beim Hausschlachten wurde auch immer ganzer Schinken gemacht. Da war gerade die Bestellaktion bei Netto und ich bin neugierig ob ich das so, wie ich es mir wünsche, hinbekomme.Mit Kleckerkram gibst Du Dich aber nicht ab...![]()
optisch der Hammer!!!Heute sind sie aus dem Rauch gekommen. Aufgrund des schon späten Jahres habe ich das Räuchern forciert. 7x jeden Tag ein abbrand. Der Look ist sehr gut. Das Fleisch noch weich. Müssen also noch hängenAnhang anzeigen 375571Anhang anzeigen 375572
Hast Du gut hinbekommen ((-:Leider komme ich in diesem Jahr viel zu wenig zu den schönen Dingen.
Aber heute mal einen der beiden auseinandergeschnitten. Ich gebe offen zu an der Schnittechnik muss ich noch einiges verbessern.
Schinken ist noch sehr weich und darf offen im Kühlschrank nachtrocknen. Der Geschmack meiner Kindheit. Leicht Süsslich , mild im Salz und um Rauch.Anhang anzeigen 377928Anhang anzeigen 377929Anhang anzeigen 377930Anhang anzeigen 377931
Die Stücke noch schöngeschnitten. Alles kleinere kommt mit den ausgelösten Knochen für den Eintopf in den Freezer.
Den zweiten lass ich noch hängen.