Koffergrill: Grillwurstgrillgerät

hinaksen

0
Öfters hier
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
286
Moin,
die letzte Aktion
http://www.bbq-piraten.de/forum/thr...ll-Forellen-räuchern-E-210-greift-helfend-ein

war Euch ja wohl ein wenig zu verrückt.....:pirateugly:

dann eben einfach......
(und dann ist das Thema auch gegessen.......sonst lohnt sich ja bald ein extra Unterforum für das gute Stück....:piratebiggrin:)

Hier also als Beispiel Grillwurst.
Nacken geht genauso und zum Bauchspeck grillen gibt es kein besseres Gerät.

Also Wurst:
langsam anfangen.....dazu Rost auf Schiene 3
2013-07-30 17.24.56.jpg

ab jetzt Schiene 2. Das Backblech wird immer mit versetzt, dann hat man eine gewisse Hitzereflektion
2013-07-30 17.33.00.jpg

2013-07-30 17.36.50.jpg

Na, sieht doch wohl gut aus, oder?
2013-07-30 17.41.57.jpg

Demo
Warmhalter
Schiene 4 und mit dem Nadelventil Flamme drosseln.
Diese Bilder sind 15 min. nach dem Fertigbild entstanden. Immer noch ok.
2013-07-30 17.51.30.jpg

2013-07-30 17.51.37.jpg

So denn
:pir_arr:

ach.....und Spießgrillen......denkt mal an Gyros...
 
Hab den Koffer ja auch :) Und Wurst grillen ist bestimmt das schlimmste was man mit dem Ding machen kann das Dauert so lange das die Pelle nachher außen schon hart ist :)

Aber ich hab schon eine ähnliche Testreihe hinter mir als ich das ding ausgegraben habe :pir_arr:

Röstis waren sehr gut!
 
Hab den Koffer ja auch :) Und Wurst grillen ist bestimmt das schlimmste was man mit dem Ding machen kann das Dauert so lange das die Pelle nachher außen schon hart ist :)

Aber ich hab schon eine ähnliche Testreihe hinter mir als ich das ding ausgegraben habe :pir_arr:

Röstis waren sehr gut!

Dann musst Du das Flammbild mal begutachten. Im Thema mit den Forellen zu sehen. Manche Brenner lassen sich ein wenig pimpen, indem man sich die Duese mal naeher anschaut. :piratebiggrin:
Muss man sich aber rantasten, den der venturi muss natuerlich zur Duese passen.
Mein Koffer war original so wie es zu sehen ist.

Gruss
 
Wau! Sieht ja fast aus als wären die bei UVA Point gewesen :piratethumbs:

Mein Chef hat auch so einen und der hat uns damit schonmal einen Abend herrlich bekocht/grillt!

:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten