Kombüse schreit nach Einweihung

Würden auch sehr gerne deine Kombüse mit einweihen, sind aber leider auf einem Geburtstag.
LG
 
[MENTION=18]Onkel[/MENTION]; der Wiederstand wird merklich größer! :piratelol:
 
Ich liebe den 20.10. und Kombüseneinweihungen sind nur wenige. Daher Einweihungen feiern wie sie fallen.

Latürnich Dubei!!! :piratethumbs:
[MENTION=32]Gabel-rein[/MENTION]; Es gibt auch nix zu Weihnachten und Ostern fällt aus!!! :muttley:
 
Moin [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; Kann leider nicht da sein! Also lasst es krachen ;)
 
Kombüse wir wollen auch . . .

20.10.2012 sagt der Onkel.
Na das kläre ich heute mit unserem Kalender und Steffi,
da möchten wir gerne dabei sein . . .

Wo bin ich hier nur hereingeragten alle paar Tage ein Treffen,
wenn das Jahr doch doppelt nur so viele Wochenenden hätte . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt im Auto schlafen.....
Lummi, Schlasa, Verlängerungskabel, Heizgebläse dran und gut ist, Reserviere schon mal eine Steckdose ;-)
 
Ich muss mal schauen Onkel. Kommen die Nacht erst aus der Türkei wieder. Wenn´s klappt komme ich mal auf nen Bierchen vorbei.....
 
So jetzt ist es amtlich, der Termin ist für mich leider subotimal.
Am 20. bekommen wir Gäste die ich eigentlich begrillen wollte.
Jetzt haben wir das Menü umgestellt (es kommt nix auf den Grill), so das ich ich/wir am Nachmittag da sein werden und dann gegen abend nach hause fahren.
 
sehr schade, sind an dem we auch schon anderwertig verplant
...holen wir nach mein freund :pir_arr:
 
Also, ich weis noch nicht genau wie, aber zu 98% müsst ihr mit unserem Erscheinen rechnen.
 
Mit wieviel Personen muss ich den rechnen wenn ich ne kleinigkeit Wokke?
 
Zurück
Oben Unten