Kontakt-Grill für Freund gesucht

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hi,

mein Freund geht nun seit mehreren Monaten im Fitnesstudio trainieren um Muskeln aufzubauen. Zudem ernährt er sich seit Beginn dieses Trainings recht gesund. Seit dieser Zeit jammert er mir die Ohren wegen einem Kontaktgrill voll. Bisher habe ich das immer abgetan und gesagt, dass wir so etwas nicht brauchen (ich hab schon genug unnütze Geräte in der Küche rumstehen). Weil er aber einfach nicht locker lässt, spiele ich mit dem gedanken ihm so einen Kontaktgrill zu Weihnachten zu schenken. Zum einen weil er ihn ja will, und zum anderen dass er mal weiß wie es ist wenn man Haushaltsgeräte geschenkt bekommt :piratebiggrin:. Leider habe ich so gar keine Ahnung was einen guten Grill ausmacht. Dazu habe ich mir nun zwar schon die Infos auf http://grillgarant.de/kaufberatung/kontaktgrill-test/ durchgelesen, bin mir aber immer noch etwas unsicher. Auf der Seite wird der GC3060 von tefal empfohlen. Taugt der etwas, oder eher weniger? Habt ihr Erfahrungen mit dem tefal Kontaktgrill? oder würdet ihr mir eher ein anderes Gerät empfehlen? Ich will ja - auch wenn ich nicht so von dem Ding begeistert bin - keinen Schrott kaufen. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

LG
 
Hochwertiger ist allerdings das Teil:

oneConcept KG-1 Gastro Kontaktgrill

Auch von 2 Personen hier im Forum getestet. Wäre so mein Favorit... :pir_arr:

Hab mich wg. folgender Gründe dagegen entschieden:

- Sehr schwer
- Deutlich sperriger
- Braucht im Grunde seinen festen Platz
- kein Überbacken (meine ich zumindest)
- Platten dürfen nicht in die Spülmaschine

Wie gesagt, waren meine Gründe
 
Zurück
Oben Unten